• Edit: Die vorrangegangenen Posts sind leider nichtmehr da, daher wirkt dashier ziemlich Zusammenhanglos..

Ich bin besagter inaktiver Spieler und gehe mit der Zerstörung von dem bisschen Kleinkram d'Accor..

Das war mir schon klar das sowas im Falle eines Falles passieren würde - aber Daron ist immerhin auch nicht da um so etwas zu verhindern. ¯\_(ツ)_/¯

Ein hinten geöffnetes Jagdlager kann nunmal von jedem Hans und Franz betreten werden.. Daher danke fürs Aufregen an meiner Statt - war aber nicht nötig ^^

Shit happens wie man so schön sagt.

Ansonsten aber danke dass es trotz fehlender Abmeldung im Forum gewürdigt wird dass ich meines Examens wegen nicht spielen kann. Ich freu mich schon auf die Zeit wenn's wieder klappt.

Bis dahin - Steffne

• Ich denke jeder hat nun einen guten Überblick über die Situation erhalten, viele der Kommentare müssen nicht als schlechte Erinnerung in den Köpfen bleiben. Ich räume daher einfach mal hier auf, Meinungen wurden ausgetauscht und Statements gemacht, die Sache verlief sich ja dann doch im Sande.

Gruß,

Schnitzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!