An Vanya und Pennigton!

  • Standardtitel

    tzreon


    Gute Frau Vanya, werter Herr Pennigton,


    soeben lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, als mich viel zu spät ein Brief erreichte, der zwei Kantorgrader Persönlichkeiten ankündigte.

    Daniel Beuthnersson und Thorbjorn Schreinersson kündigten sich an die kulinarische Vielfalt der Insel erleben zu wollen. Wenn euch diese Namen nichts sagen, dann lasst euch gesagt sein, dass es sich bei den beiden um nicht weniger handelt als die zwei bekanntesten Köche Kantorgrads, selbst in der Oberschicht Arvums gilt es als hohes Privileg sich von diesen Urgesteinen der kantorgrader Küche bekochen zu lassen.

    Ich erwarte nicht weniger von euch, als den Beiden morgen das BESTE aufzutischen, das eure Küchen zu bieten haben. Und kocht viel. Richtet es vernünftig an, achtet auf eine einladende Atmosphäre, es kann gut und gern sein, dass dieser Besuch im Arvumer Herold niedergeschrieben wird.


    Es wäre unverzeihlich, wenn die Herrschaften einen schlechten Eindruck erhalten.


    Gezeichnet,

    Ludger v.d Salzerhöh

  • Schnitzel

    Hat den Titel des Themas von „An Vanya und Pennington!“ zu „An Vanya und Pennigton!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!