Fest der Goldenen Freiheit

  • Fest der Goldenen Freiheit



    Meine verehrten Damen und Herren,


    Der Tag ist nun angebrochen, wo der Hohe Rat Talstädts entschieden hat unsere Verfassung zu verabschieden.

    Ein Dokument, dass als Fundament für unsere Gemeinschaft dienen kann um nun unerreichte Höhen zu erreichen.

    Ein Dokument, dass einem jeden von uns eine bessere Zukunft zusichert wo alle mitwirken können.

    Doch das wichtigste ist, dass es vielleicht einigen von uns Hoffnung spenden kann.

    Uns den Glauben an das bessere in der Menschheit wiedergeben kann.


    Ob ihr diesen Gedanken und Gefühlen zustimmt oder sie ablehnt ist fürs erste jedoch ohne Belang.

    Aller Anfang ist schwer, deshalb lasst uns diesen Anfang mit Frohsinn und Leichtigkeit begrüßen.

    Mit Speisen, Trank, Tanz und Spaß für einen kleinen Moment die Schwierigkeit unserer Zeit zu vergessen.


    Deshalb lädt der Rat alle Bewohner und Gäste Talstädts ein an diesem Neuanfang teilzuhaben.

    Ein Fest zur Verabschiedung dieses Dokuments und eine Feier für unsere Errungenschaften.


    Das Fest wird in einem Monat am Hafen stattfinden. Der Rat wird für Speisen und Trank sorgen, doch sollen jene die was beisteuern wollen,

    seien es Arvumer Eintöpfe, Kantorgrader Mammut-Mozzarellakugeln, Kryosische Klebreisküchlein, Vestigarer Rhinax-Schaschlik oder sonstige Einfälle,

    sich an einen der Ratsmitglieder wenden.

    Für eure Unterstützung wären wir sehr dankbar.


    Im Namen des Hohen Rates

    Josajah

  • OOC Information:


    Da Vodafone/ Kabel Deutschland ein dreckiger Anbieter ist und mich mit schlechtem Internet sabotiert (Wie viele im RP sicherlich schon gemerkt haben),

    würde ich das Fest gerne auf nächste Woche verschieben wollen. Hatte auch deswegen nicht wirklich die Möglichkeit deswegen das Fest vorzubereiten.

    Dieser Umstand tut mir ziemlich leid.


    Der neue Termin ist dann der 03.07.2021 gegen 20 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!