Eisen für die Beine!

  • Rorschach

    Ein Mann mit voller Platte stapft zum Amboss und legt ein Stück Pergament darauf, welches er mit einem umherliegenden Eisenbarren beschwert.


    Mut und Ehre Meisterschmied,


    hiermit seist' damit beauftragt mir ein volle Platte für die Beine zu schmieden. Diechlinge mit Kniechkacheln und Beinröhre und an meine Stiefel angepasste Eisenschuhe.

    Meine Maße solltest du noch haben. Wenn nicht, so kannst' die Schneiderin behelligen.


    Meine Bedienstete - Ophelia - würd' die Bestellung, wenn ich nicht anwesend sein sollte in Empfang nehmen. Hinterlass ihr dann auch die Rechnung.


    - Granwen

    rdV5znX.png

    ``Courage and Honor´´

    故其疾如風、其徐如林

    侵掠如火、不動如

    9efc7dd35577a8b89e65a9d7a7902bbd687a860a.gifv


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!