Hört Hört Handwerker!

• *Gut gelaunt und eine Melodie pfeifend hängt ein gewisser Händler einen Aushang auf*

Euer Handwerk erlaubt es euch, exportreife Ware zu produzieren? Euch ist der Markt hier in Talstädt zu klein und die schmalen Profite stören euch? Ihr wollt Arbeiten können, OHNE jeden euch selbst verkaufen zu müssen? Ihr wollt immer Arbeit haben und nicht bangen, ob jemand eure Werke überhaupt will?

So Hört Hört und kommt zu Vasko Aschhaupt! Ich biete euch eine großartige Möglichkeit, Überschuss an jenes Festland zu bringen, welche eure Ware nur so händeringend verlangt. In alle Herren Länder werden eure Werke verfrachtet und wer weiß, ob ihr euch nicht einen Namen machen könnt! Unter dem Manufactorium Aschhaupt stehen euch Wege offen, für die viele Opfer eingehen würden! Nicht nur erhaltet ihr Absicherungen durch mich, sondern einen gerechten Vertrag, so wie einen großen Großteil der Profite! So scheut euch nicht und kommt auf mich zu.

Selbst wenn ihr jedoch nicht in der Lage seid, ein Handwerk auszuüben, so bin ich sehr gewillt, einen jenen, der jene Gewilltheit mit gleicher Münze erwidert, Mittel zu stellen, das gewünschte Handwerk zu erlernen! Ob dies Werkstatt, Lehrmaterial oder ähnliches ist. Dies sollte kein Stein im Weg sein!

Doch auch Abenteurer und jene, die eine Nase haben Relikte zu finden, kann ich gute Kunde darbringen! Ich kaufe jegliche Relikte, exotische Materialien und Kuriositäten auf – Welche meines Erachtens nach einen Wert besitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!