Einladungen von Zagireus

  • Liam.

    Gevatter_Hain

    Rian.


    *Einige der Ballistarii, die bronzenen Soldaten Vestigars, verteilen heutige einige Einladungen an bestimmte Dorfbewohner. Nunja, sie werden ihnen einfach an die Tür genagelt. Den Nagel gibt es gratis!*


    Die ewige Stadt grüßt euch, Bürgerliche.

    Eure Verdienste um Vestigar in der Sache um Tezla sind uns nicht verborgen geblieben - Insbesondere einige meiner Soldaten haben sich mit Nachdruck dafür eingesetzt Klarheit in der Sache zu schaffen. Es gibt viele Worte, die noch gewechselt werden sollten, und so wollen wir euch zu einem kleinen Bankett im Himmel über eurer Stadt einladen - Findet euch, sofern ihr denn Interesse habt, zum morgigen Tage um 20 Uhr am Hafen ein.


    Gezeichnet,

    Hocherr Zagireus, Vestigar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!