Ein Brief aus Kryos

  • An den geehrten Herrn Granwen Lywelyn,


    seid mir gegrüßt! Aus wichtgem Anliegen sei euch mein Brief überstellt.

    Nachdem mein Handelsschiff durch Tezla versenkt wurde, nahmen mich Vestigarer in Kriegsgefangenschaft.

    Da ich nun ausgelöst wurde, erzählte mir einer der Soldaten, der ebenso geehrte Herr Creitlan, er hätte meine Frau Mika Ceridwen aus dem Hause der Anisha,

    in eurem abenteuerlichen Stadt Talstädt gelassen? Wenn dem so ist, unterrichtet meine Frau bitte, dass ihr Ehemann noch lebt.

    Ich befinde mich am Hafen und trete zeitnah mit der Sho-Battai die Überfahrt nach Talstädt an.

    Euer verehrter Onkel Goro Lywelyn erklärte sich bereit, mir zu helfen meine Ehegattin nach Hause zu bringen.

    Hoffentlich kommt mein Brief noch rechtzeitig an, bevor wir bei euch einlaufen.

    Grüße aus der Heimat
    Alwen Ceridwen
    Haus der Kuze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!