An die Schmiede der Stadt

  • Gute Handwerker Talstädts,


    es werden folgende Waren benötigt. Der erste Handwerker, der sie uns in guter Qualität bringt soll volle Bezahlung erhalten. Es werden benötigt:


    -Brustplatten aus Stahl x6
    -Helme aus Stahl, möglichst mit Visier x6
    -Schwerter, zu führen mit einer Hand x6
    -Hellebarden x6


    Meldet euch bei mir oder einer meiner beiden Wachen, wenn ihr die Waren abliefern wollt. Für schnellere Lieferungen wird besser gezahlt, es wird um Einheitlichkeit der Ausrüstung gebeten. Alle Schmiedewaren sollen für einen Mann stattlicher Größe gut zu tragen sein.


    Gezeichnet,

    Ludger von der Salzershöh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!