Eure Mithilfe ist gefragt werte Bürger!

  • Aufruf zur Mithilfe!


    Hergehört Bewohner des Dorfes Talstädt!

    Wie sicher jeder Bewohner schon unlängst mitbekommen haben sollte, stehen die Schwarzen Teufel bekannt unter dem Namen Aschhäute vor den Toren unseres Dorfes.

    Jedoch belagern sie nicht nur unsere kleine Siedlung. Sie halten wichtige Stützpunkte, welche wir hätten, längst sichern sollen.


    Der Grund, warum ich mich jedoch an euch wende, hat jedoch nichts mit der Verteidigung unserer Siedlung zu tun. Es hat eher mit langen Verbündeten unseres schönen Talstädts zu tun.

    Nicht weit im Osten gibt es einen kleinen Hof namens Morrishof... einige von euch Mitbürgern kennen diesen vielleicht persönlich oder gar aus Erzählungen. Die dort ansässige Familie Aarenberg

    wird zurzeit von den Aschhäuten auf ihrem eigenen Hofe festgehalten und ich befürchte sollte nicht schnellstmöglich gehandelt werden, werden ihnen die Schwarzen Teufel die Köpfe abschlagen.

    Weiterhin gibt es nicht weit vom Morrishofe ein Minendorf der Arvumer, welches gerade unseren Schmieden in den letzten Zeiten viel Hilfe verschaffte. Das Minendorf wird ebenfalls von einer guten

    Anzahl Aschhäute belagert und es gibt keinen Weg hinein oder hinaus für die fleißigen Bergleute.


    Ich möchte mit diesem Schreiben hier nach Mithilfe zur Errettung der Menschen in Not bitten. Wir haben lange genug weggesehen.

    Es muss etwas geschehen sonst sterben unschuldige Menschen!


    Wir die Ratsmitglieder Josajah, Vasko Aschhaupt und Jessica Barnet wollen in einigen Tagen im Namen des werten Herren Ludger von der Salzershöh und mit Unterstützung der Inquisitoren dem Treiben an den beiden Punkten ein Ende bereiten!

    Jeder der bei der Errettung der Menschen behilflich sein möchte, soll sich bei mir Jessica Barnet in den nächsten Tagen melden. Der genaue Zeitpunkt und die Planung werde ich einem jedem Helfer dann zu kommen lassen. Solltet ihr nicht ausreichend gerüstet sein so fürchtet euch nicht, unser Unterstützer Herr von der Salzershöh ist bereit uns einige Rüstungen zu stellen.

    Auf ein gemeinsames Talstädt und gegen die Aschhäute!


    Gezeichnet im Namen von Herrn von der Salzershöh


    Jessica Barnet

    ((Die Unterschrift ist Schwungvoll darunter geschrieben und auf dem Aushang scheint noch platz für eine weitere Unterschrift))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!