Bewerbung achaaatz

  • Über mich…

    Mein Name ist Simon, ich bin 2004 geboren und mache gerade mein Abitur. Als Hobby habe ich Gaming, Gym und Aktien/Krypto.

    Ich liebe RPG über alles, leider hat keiner meiner Reallife Freunde Zeit und Lust mit mir etwas anzufangen.

    Bin über ein Mitglied auf euch gestoßen.


    Charakterbogen

    Name


    Mein Charakter heißt Arthur Geist, kurz Art.


    Äußerliche Erscheinung


    Größe: 1,80

    Augenfarbe: dunkelbraun

    Haarfarbe: schwarz

    Alter: 24

    Merkmale: Eine Narbe an der Brust, die nicht sichtbar ist, sowie eine unter dem rechten Auge. Ebenfalls hat er ein eher kleines Muttermal an der linken Kinnhälfte.


    Art ist äußerlich nichts besonderes. Seine Gesichtszüge strahlen eher Aggression statt Ruhe aus und allgemein sollte er als sehr muskulös empfunden werden. Er wird als sehr gepflegt war genommen. Außerdem trägt er Ohrringe in Form von Drei Stäben am linken Ohr. Sowie einen Ring


    Angewohnheiten


    Art ist ein Denker sowie ein Macher, er hat die Fähigkeit seine Emotionen vollständig zu kontrollieren und wirkt daher ziemlich intelligent. Er trägt am linken Mittelfinger einen blauen Ring, den er beim nachdenken oft runter nimmt und wieder ansteckt. Ebenfalls achtet Art sehr auf sein Äußeres.


    Weltanschauung


    Arthur liebt niemanden und ist selten nicht alleine. Jedoch erlernte er trotzdem Kommunikationsfähigkeiten hauptsächlich um die Vorteile mancher Menschen auszunutzen. Man könnte sagen er ist ein Egoist. Er ist nicht religiös und glaubt an das Recht des Stärkeren.


    Ängste und Phobien


    Art hat Angst davor wegen äußeren Einflüssen in seinen Fähigkeiten eingeschränkt zu werden.


    Charaktergeschichte


    Arthur ist der einzige Sohn eines ehemaligen Ballistarii namens Virion, welcher auch Goldschmied Fähigkeiten besaß. Seine Mutter ist nicht bekannt. Sie lebten zusammen in der Unterstadt Vestigars. Sein Vater erlitt in einem Kampf eine schwerwiegende Verletzung die es ihm unmöglich machte weiter als Ballistarii zu dienen. Er erhielt jedoch ein Abfindung, die es ihm möglich machte ein Leben in der Unterstadt zu führen. Seitdem widmete er sich der Ausbildung seines Sohnes und lehrte ihn die notwendigen Fähigkeiten um zu überleben.

    Sein Vater war dabei sehr streng und hatte meist negative Stimmung, weshalb Arthur keine leichte Kindheit hatte.


    Als Arthur erwachsen wurde (16-18 Jahre) hatte er die Arbeit als Goldschmied. angenommen und in der Zeit daheim lehrte ihn sein Vater den Schwertkampf mit dem Kurzschwert sowie mit dem Katana. Ebenso erlangte er in seiner Jugend auch den Skill des Goldschmiedens. Durch seine extreme körperliche Betätigung trainierte er sich einen definierten Körper an. Mit 20 entschied er sich mit seinem erarbeiteten Geld die Natur zu erkunden, da er in der Unterstadt nur Stein und Staub kannte. Sein Vater hatte nichts gegen die Entscheidung, da er sich noch längere Zeit selbst ernähren könnte. So verbrachte er 3 Jahre und reiste bis nach Arvum. Da er nie gläubig erzogen wurde missfiel ihm die Kirche in Arvum, weshalb er sich größtenteils in den Zwischenlanden aufhielt. Er lernte zu jagen, fischen und sich selbst zu versorgen. Eines Tages, als er auf dem Weg östlich der Marmorwüste traf er auf eine Truppe von 4 Menschenhändlern, die sich ihm freundlich als reisende Händler vorstellten. (Dies war ihre Masche um Menschen auszubeuten und diese als Sklaven nach Kryos zu verkaufen). Jedoch bemerkte dies Arthur nicht, da er zu dieser Zeit über wenig Menschenkenntnisse besaß. Sie baten ihm an ein Stück mit ihnen zu reisen, wobei sie eines Nachts als Art vermutlich schlief ihn fesseln und auszubeuten versuchten. Jedoch schlief Art nicht, und bemerkte die Situation. Dabei ergriff er sein Schwert und kam den Menschenhändlern zuvor, er holte zum ersten Schlag aus und schlitzte dem ersten die Kehle auf. Arthur hatte sich in diesem Kampf aber gewaltig überschätzt und hatte nicht damit gerechnet, dass einer der Truppe gute Bogenschützen Skills besaß. Dieser schieß 3 Pfeile auf Art, den ersten konnte er mit seinem Kurzschwert abwehren, der zweite ging jedoch in sein Bein und der dritte streifte gerade noch seine Schulter. Gleichzeitig griffen die beiden anderen an und schafften es Art auf den Boden zu werfen und ihn mit dem Schwertrücken bewusstlos zu schlagen. Als er wieder aufwachte lag er gefesselt im hinteren Teil des Wagens. Die Händler hatte dort schon einen anderen Menschen namens Kai Knight gefangen genommen. Dieser kam ebenfalls aus der Unterstadt Vestigars. Er war physisch schwach jedoch ziemlich geschickt und intelligent. Er wartete auf die Gelegenheit durch die Hilfe eines stärkeren die Händler zu überlisten und zu fliehen. Die Händler versorgten Arts Wunde am Fuß, da diese ihn so für einen deutlich höheren Preis verkaufen können. Kai versteckte jedoch in seiner Schuhsohle ein kleines Messer, mit dem er in der Lage war seine und Arts fesseln zu lösen. Arthur schnappte sich das Messer, gelang in den vorderen Teil des Wagens, wo sich alle drei verbliebenen Händler befanden. Er zögerte nicht lange schnitt dem einen von hinten die Kehle auf, entwaffnete die anderen beiden und tötete sie danach mit gezielten Stichen ins Herz und Kopf. So gelangen die beiden an Nahrung und Ausrüstung. Arts Kurzschwert wurde dabei aber nicht mehr gefunden. Nach mehreren Wochen Reise nach Osten bemerkte Arthur, dass Kai schwer verletzt war. Er hatte bei seiner Gefangennahme eine Stichverletzung in der Magengrube erlitten, welche er vor Arthur verbarg. Die nächste Stadt, die medizinische Versorgung dieser Größe aufbringen konnte war die Seestadt Talstädt. Wenige Tage Weg wären nur noch nötig gewesen um dorthin zu gelangen, doch Kai hatte nicht mehr solange, wobei er einige Stunden nach der Entdeckung der Wunde verstarb. Dieses Ereignis prägte Art so sehr, dass er sich selber schwor nie wieder enge Freunde zu finden um nicht verletzt zu werden. Er nahm sich trotzdem vor nach Talstädt zu fahren um dort seine Schwertkunst zu verbessern und etwas Geld zu verdienen. Er verbrachte 3 Monate dort, (wurde 24 Jahre alt) wobei sich seine Schwertkunst verbesserte und er ein Katana erwarb, welches ihm heilig ist, das es mit einem speziellen Material, welches mit Emotionen verstorbener Menschen gefüllt ist gefertigt wurde.


    Virion, sein Vater verstarb während Arthurs Reise an einer nicht bekannten Krankheit, davon hat Arthur jedoch bis heute nicht erfahren.


    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:


    Stärke [+1]

    Konstitution [+2]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+0]

    Trefferpunkte: [0]



    Fähigkeiten:


    [S] Handgemenge [+3]

    [S] Werfen [+1]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen [+1] = 1

    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+2]

    [K] Reiten [+2]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Kurzschwert, Katana) [+4] = 2

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf [+1] = 1

    [I] Wahrnehmung [+3]

    [I] Willenskraft [+0] = 0


    [G] Goldschmied [+3]

    [G] Kochen [+1]


    Wünsche für das Startinventar


    größere Geldmenge

    Proviant sowie Verbände

    Ein Schwarzes Katana mit roten Griff sowie einer Tsuba (Stichblatt) in Flammenform

    Leichte Rüstung


    Freue mich auf Ihre Antwort und auf ein tolles Zusammenspiel :saekato:

  • Guten Abend Simon!

    Erstmal schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    Ich würde Dich gerne demnächst zu einem kleinen Gespräch in unseren Discord einladen, um ein paar Dinge an Deiner Bewerbung mit Dir zu besprechen und gemeinsam durchzugehen.

    Melde Dich gerne bei mir im Discord (Dr Gevatter#1309 oder "Stahlgevatter" auf dem Vestria-DC).


    Beste Grüße

    ~Gevatter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!