Adventskalender 2021 - 9. Dezember

• Offizieller Beitrag

xkj6edtsfqu.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werte Spielerschaft,

prompt wartet die nächste Verlosung auf euch! Am heutigen Tage, ein Spiel welches vielen der Spielleiter Vestrias

schon in Kindertagen ein schöner Zeitvertreib gewesen ist & woran auch so mancher Plot

vor allem aus meiner und Roxas' Feder seine Orientierung gefunden hat.

Eine Perle des deutschen Rollenspiels aus der Softwareschmiede des Entwicklerstudios Piranha Bytes.

Wir sprechen selbstverständlich von nichts anderem als dem für seine

derbe Wortwahl und raue Fantasywelt bekannten Spiel Gothic.

Aber! Wir reden hier nicht nur von einem Teil. Wir legen sofort die Universe Edition auf den Tisch, welches die beiden

zeitlosen Klassiker Gothic 1 und 2 beinhaltet, sowie den ungeschliffenen Diamanten der Gothic 3 genannt wird. (Nur mit Communitypatch spielen!)

Natürlich ist die Grafik heutzutage etwas altbacken - aber wer sich damit zufrieden geben kann, den erwarten viele Stunden

puren Spielspaßes.

header_586x192.jpg?t=1617118104

Der Schmutz den man mal als Arcania Gothic 4 gekannt hat ist Gott sei dank nicht im Pack enthalten,

das wollen wir euch nicht zumuten.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und wünsche dem Gewinner eine ganze Menge Spaß an dieser zeitlosen Perle

des Rollenspiels.

5x6lfl.jpg

Im Namen der Spielleitung:

Steffen ~

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

xkj6edtsfqu.gif

• Offizieller Beitrag

Erneut wurde das Glücksrad gedreht & Fortuna hat entschieden. Der ewig unglückliche Emoji hat ENDLICH etwas gewonnen & darf sich von heute an als stolzer Besitzer der Gothicreihe bezeichnen.

Ich warne dich Junge, wenn du das Spiel nicht spielst kriegst du ne Ong-Back Schelle & ich scheiß dir in die Minecrawlersuppe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du willst mir eine reinhauen?

Junge, ich geb kein Fick.

Deine Fresse auch morgen noch dreckig, du Penner.

Mein Geldbeutel morgen noch dick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!