[VestriaFood] Testphase #2

• Guten Abend liebe Spieler!

Hiermit eröffne ich die erste Testphase des Magenplugins VestriaFood!

Was bedeutet das für euch?

Absolut nichts! Die aktuelle Testphase besteht nur daraus, Werte zu überwachen und diese anzupassen.

Besagte Werte haben keinen Einfluss auf euch oder euren Charakter. Ich werde euch auch keine Konsequenzen anrechnen.

Die Hungerleiste ist weiterhin das worauf ihr für's erste achten solltet, wenn es um euren Hunger geht.

Aber hey, ihr könnt jetzt mit dem Befehl: /hunger [x] einfach euren eigenen Hunger verringern, falls ihr mal voll sein solltet aber unbedingt Essens-RP machen wollt!

(Notiz: 1 = halbe Hungerkeule, 2 = ganze Hungerkeule, usw.)

Das Plugin wird ab dem nächsten Restart in Funktion treten.

• Demyxa

Hat den Titel des Themas von „[VestriaFood] Testphase #1“ zu „[VestriaFood] Testphase #2“ geändert.
  • Das Plugin geht hiermit in die 2. Testphase über!

(Alle nun kommenden Änderungen werden ab morgen in Effekt treten.)

Änderungen:

- Bestimmte Werte haben nun höhere Maximalwerte.

- Bestimmte Werte sinken nun schneller.

- Essen erhöht Werte nun beachtlich mehr.

- [ ! ] Spieler, die sich mehr bewegen, bekommen auch schneller Hunger!

- [ ! ] Die Hungerleiste ist nun eine visuelle Repräsentation wie niedrig die Energie eures Charakters ist!

-> d.h. die Hungerleiste wird nicht mehr mit dem Tageswechsel sinken!

-> Die Hungerleiste erhöht sich NUR, wenn eure Werte bestimmte Schwellenpunkte überschreiten!

-> Minecraft Items werden NICHT den gewohnten Effekt haben. Ein gebratenes Steak wird wenn überhaupt nur einen extra Balken hinzufügen!

Das klingt jetzt alles wahrscheinlich schlimmer als es ist. Deswegen ja immernoch die Testphase. Bitte, beobachtet doch, wie hoch ihr im Durchschnitt eure Hungerleiste haltet!

Sagt mir gerne, ob die Leiste zu schnell oder zu langsam sinkt, oder ob die Leiste vielleicht was anderes repräsentieren soll! (Vollheit des Magens statt "Energie", z.B)

Entschuldigt erneut, dass ich so kryptisch und heimlichtuerisch mit meiner Wortwahl bin! Ihr werdet natürlich mehr erfahren, je weiter das Plugin kommt!

Nach einigen Wochen werde ich eine Umfrage bezüglich der Performance des Plugins durchführen.

(Ich werde euch immernoch keine Konsequenzen für mangelnde Ernährung anrechnen, außer eure Werte sinken wortwörtlich auf 0.)

• Nach genauerer Inspektion ist aufgefallen, dass Nahrungswerte aufgrund von Bewegung und Aktivität zu schnell sinken.

Dies tritt ab morgen um 4:00 in Kraft:

Änderung: Nahrungsverlust durch Bewegung wurde halbiert. (-50%)

Änderung: Man muss sich nun noch mehr Bewegen um Nahrungsverlust zu verursachen. (+100%)

Eure Nahrungswerte werden auf das Maximum resettet.

• Nach einer Woche an Feedback und jede Menge auf die Werte gucken gibt es mal wieder ein Update!

Folgendes tritt ab morgen um 04:00 in Kraft:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Viele der Essen wurden gebufft. Im Durschnitt bringen die meisten Nahrungsmittel nun doppelt so viel wie vorher.

Änderung: Regelmäßiger Werteverlust wurde angepasst und sinkt nun langsamer. (~ -15%)

Änderung: Werteverlust durch Bewegung tritt nun später ein. (+ 50%)

Fix: Wertverlust durch Bewegung gefixt. Es wurden zuvor immer noch die alten Werte genutzt, und nun sollte es beachtlich langsamer sinken.

Fix: Ofenkartoffeln bringen nun tatsächlich was. ("POTATO" und "POTATOE" sind sich sehr ähnlich, ok?)

Neu: Fliegende Spieler werden nun beim Wertverlust durch Bewegung ignoriert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um dafür zu kompensieren, dass Ofenkartoffeln die ganze Zeit nichts gebracht haben und das scheinbar das Hauptnahrungsmittel auf dem Server ist, werden eure Werte nicht nur auf Default gesetzt, sondern +50% über dem Default.

Ich entschuldige mich für diesen Fehler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!