[VestriaLang] v0.2.1 Release!

• Meine Damen und Herren!

Das Plugin "VestriaLang" ist nun auf dem Server für euren Gebrauch!

Mit diesem Plugin könnt ihr eure Charaktere in den diversesten Sprachen sprechen lassen (Naja, die die eure Charaktere zumindest können.) und ihr könnt ohne Probleme über

den doofen Wachmann ablästern!

Ich danke jedem, der mir Sätze gesendet hat um sie hier in das Plugin einzufügen!

Ihr habt wirklich geholfen, mehr sind trotzdem immernoch gerne gesehen!

Da ich unüberraschenderweise keinen Zugriff auf all eure Charakterbögen habe, reicht eine FORUM oder DISCORD DM an mich mit eurem Char, und den Sprachen die er kann.

Ihr müsst online sein, damit ich euch eure Sprachen geben kann, somit werde ich es mir vormerken es zu machen, sobald ich euch online sehe!

Auch wenn ich eure Bögen nicht sehen kann, ich WERDE wissen, wenn jemand versucht eine extra Sprache zu erhalten.

Und nun die Gebrauchsanweisung!

Mixer's Plugin Ltd. haftet nicht für sämtliche Schäden an Person oder Eigentum bei Missachtung der untenstehenden Anweisungen.

Missachtung kann zu Verkrüppelungen oder schweren mentalen Schäden führen.

1.) Sprachen erlernen

Dies funktioniert so wie gewohnt. Ihr lernt eine Sprache so wie es im RP durch die Spielleitung vorgesehen ist.

Die Sprache wird euch dann im Plugin via SL Internem Befehl hinzugefügt. Hurrah!

2.) Sprachen sprechen

In der Welt von Vestria gibt es 6 Sprachen. Solltet ihr auf eine dieser Sprachen wechseln wollen, so geht das mit dem Befehl:
    "/l [Sprachenkürzel]"

Besagte Kürzel sind wie folgt:

/l cas = Castellianisch

/l sol = Soley

/l hel = Helyrisch

/l ala = Al-Afar

/l kry = Kryosisch

/l nor = Nordgardisch

Um wieder gewohnt das allverständliche Kaiserlich zu sprechen, nutzt man lediglich /l ohne sämtliche Kürzel!

3.) Sprachen verstehen

Hierfür müsst ihr absolut nichts tun, außer die Sprache selbst beherrschen.

Ihr müsst NICHT auf die Sprache wechseln um sie zu verstehen!

Für die, die der Sprache nicht mächtig sind, wird eine Kontextlose Nachricht in der jeweiligen Sprache gesendet.

Übersetzen bringt NICHTS, die Nachricht die IHR seht hat nichts mit der zu tun, die tatsächlich gesendet wurde!

Bekannte Bugs:

- Beim Gebrauch der Befehle "/f", "/r", "/s" oder "/m" während man eine andere Sprache spricht, wird die Chatfarbe des Channels nicht übernommen.

(Die Reichweiten des jeweiligen Channels werden dennoch eingehalten! Bei den Befehlen "/ch [Kürzel]" trifft dieser Bug NICHT zu! Dort sind die Farben wie gewohnt.)

- Emotes werden ebenfalls übersetzt, obwohl es nicht nötig ist.

(Hierdran arbeite ich aktuell, und wir hoffentlich bald anders sein!)

• Demyxa

Hat den Titel des Themas von „[VestriaLang] v0.1.0 Release!“ zu „[VestriaLang] v0.1.1 Release!“ geändert.
  • Demyxa

Hat den Titel des Themas von „[VestriaLang] v0.1.1 Release!“ zu „[VestriaLang] v0.2.0 Release!“ geändert.
  • V0.2.0 Update:

Neu: 10 Neue Übersetzungen pro Sprache hinzugefügt.

Neu: Während man eine andere Sprache spricht, werden Nachrichten die nur aus einem Emote bestehen erkannt und vom Plugin automatisch ignoriert, sodass sie für jeden erkennbar sind. Man muss also nicht jedes mal wieder auf Kaiserlich wechseln, um zu emoten.

(Dies ist eine Übergangslösung.)

Fix: Formattierungsfehler in einigen Nachrichten gefixed.

Fix: Tippfehler im Namen von "Helyrisch" gefixed. Wurde zuvor als "Heylrisch" angezeigt.

Fix: Chatnachrichten wurden zuvor mehrmals geloggt, je nachdem wie viele Spieler in der Nähe waren. Nachrichten werden nun nurnoch ein Mal geloggt.

Fix: Einen Debugbefehl entfernt, der noch zugänglich war.

• Demyxa

Hat den Titel des Themas von „[VestriaLang] v0.2.0 Release!“ zu „[VestriaLang] v0.2.1 Release!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!