Der Steuer Erlass

  • Der Steuer Erlass des Zahlmeisters:


    Werte Bürger, aufgrund der Momentanen Problematik mit den Thronbrechern und anderen Bedrohungen für die Stadt Dornbach, ist es für die Wache nicht länger möglich die Steuern bei jedem Bürger persönlich einzusammeln. Daher ergeht folgender Steuer-Erlass:


    Ein jeder Bürger, hat sich am Anfang des Quartals an einem der dann verkündeten Steuer Tage bei dem Zahlmeister oder dem Schreiberling des Vogtes, an der Kaserne der Stadt Dornbachs einzufinden. Es wird pro Quartal 3 Steuertage geben, an welchen die folgenden Abgaben zu entrichten sind:


    • 2 Kreuzer Kopfsteuer
    • Lizenzabgaben
    • Geschäftssteuern
    • Pacht

    Versäumt es ein Bürger die Abgaben an einem der Tage zu entrichten und meldet sich nicht vor dem 20. Des Quartals, so wird ein Steuerschreiben angefertigt, welches die genauen Abgaben des Bürgers festlegt, welche die Wache dann pfänden wird, sollte der Bürger diese Abgaben nicht von selbst tätigen.


    Ich weiße darauf hin, dass die Steuern einzig und allein dem Ausbau der Stadt und der Besoldung von Stadtangestellten dient, folglich ist es zum Wohle aller, dass man zeitig seine Steuern entrichtet.


    Die Steuertage des nun beginnenden Quartals sind:


    ((RL Daten:))


    Montag der 9. Mai

    Samstag der 14. Mai

    Dienstag der 17. Mai


    Uhrzeiten werden im DC oder im Forum kurzfristig bekannt gegeben.



    Folgende Bürger haben noch die Pacht des letzten Quartals zu bezahlen:


    Julio Aquila4 Schilling Pacht
    Alexander Lucae2 Schilling Pacht
    Ciel Sarcelle 2 Schilling Pacht
    Gerd Thalberg 2 Schilling Pacht
    Auri Skadetulv 2 Schilling Pacht
    Zoe Arens 2 Schilling Pacht


    Zahlen diese Personen ihre Pacht nicht mit den Steuern nach, so haben sie mit weitreichenden Konsequenzen zu rechnen.!


    Gezeichnet,


    Zahlmeister Grubauer


    *Die Unterschrift wurde geschwungen geschrieben und das Siegel der Familie Grubauer prangert hinter dem Namen*

  • *ein weitere Ausgang wird unter dem letzten Angeschlagen:*


    Der Steuertag am 17.05.22 (Rl Daten zur Vereinfachung) findet wie geplant statt. Ich lege jedem Nahe um 20 Uhr dort aufzutauchen.


    ((ausgenommen, jene die sich schon bei mir gemeldet haben, weil sie nicht können))


    Gezeichnet


    Zahlmeister Grubauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!