Abwesenheit Rian.

• Abwesenheit Rian.

Meine lieben Wachmänner, Akolythen, Novizen, Grafen, Rottmeister, edle Jungfern, Hexen und Halsabschneider,

Wie jedes Jahr kommt auch diese Nachricht pünktlich, ich bin weg. Man findet mich an der wunderschönen Spitze Dänemarks für dieses Jahr nur zwei Wochen. Ab Donnerstag dem 23.06.2022 bin ich weg bis zum 09.07.2022 und plantsche bei 15 Grad in den kalten Meeren des Nordes.
    Wieder im alten und gewohnten Ferienhaus habe ich gutes Internet und bin also auf Discord immer erreichbar! Vielleicht müsst Ihr auch das ein oder andere Foto ertragen, wer weiß. "Nervt" mich gerne weiter, bis ich aus der Versenkung wieder auftauche! :cookie:

Welle wogte an den Strand,

griff nach eines Mädchens Hand,

das in Abendsonnenglut

heimwärts wandert durch die Flut

Zarte Brust und schlanker Fuß,

wahrt euch vor des Schmeichlers Gruß:

„Höre, Kind mein sanft‘ Gebot!

Warte! Bleib, ich bin der Tod!“

„Drüben ruft der Liebe Glück.

Schmachvoll wär’s, blieb ich zurück.“

Dort im Fluß der helle Klang.

War’s ein Fisch, der spielend sprang?

Schlanker Fuß und zartes Herz

harrt der Fähre heimatwärts.

„Hör auf mich“, die Welle droht,

„Warte Kind! Ich bin der Tod.“

Alma hat in der Zeit eine kleine Identitätskrise. Sie ist sehr vertieft, wie ihr Leben in Zukunft weiter aussehen soll und zieht sich sehr zurück. Allein der Pflege ihrer Nutztiere und Gabriels sowie dem Nötigsten auf dem Hof widmet sie sich. In tiefstem Nachdenken versunken, schafft sie es irgendwie nie auffindbar zu sein. Stört sie nicht!

Aus meiner zweiten Heimat wünsche ich Euch jeden Tag viel Spaß. Lasst das Alltags RP wieder mehr aufleben, zerfleischt Euch nicht und denkt daran, es ist "nur" ein Spiel. Alma wird ganz neugierig auf alles sein, was sie verpasst hat, also erlebt viel Schönes. :guruguru:

Vermisst mich!
    Rian

:vaclarush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!