Feuer der Sommerwende

  • Das Feuer der Sommerwende


    Eine alte Tradition dort wo ich lebte war es, zweimal im Jahr, dann wann die ersten Blumen unter der Schneedecke hervorkommen und wenn das Laubdach beginnt sich zu verfärben, ein großes Lagerfeuer zu veranstalten, wo jederman willkommen ist und es allerlei zu hören gibt! Diese möchte ich gerne weiterführen, doch benötige ich dafür eure Hilfe. Ich hoffe doch es kommen zahlreiche Spenden zusammen. Holz, Stroh, Besteck, Decken oder Brot! Allerlei wird benötigt, besonders Speiß und Trunk. Wenn der ein oder andere Geschichtenerzähler unter euch ist, ist dieser natürlich herzlich eingeladen diese zu teilen!


    Es steht bedauerlicherweise noch nicht fest, wann es stattfinden wird, doch wenn ihr mir zur Seite stehen wollt, oder einfach nur etwas spenden, so kommt doch bitte zu mir!


    Gez. Samar Zahrah

    "Everything negative - pressure, challenges - is all an opportunity to rise."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!