Brief am Klosterhof

  • Rian.


    Gott segne euch Fräulein Alma,


    ich hätte das ein oder andere Anliegen, dass ich gerne mit euch besprechen würde. Doch habe euch in jüngster Zeit leider nicht antreffen können.

    Sofern ihr Zeit erübrigen könnt, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.


    Owain Cadwgawn

  • Rian.


    Grüße Alm


    *Eine Kuhhaut mit durchgestrichenem Text und einer Zeichnung von Owain und Alma, die gerade am quatschen sind, hängt nun am Stall des Klosterhofs. Alma wirkt auf der Zeichnung recht zierlich - es wurde viel Augenmerk auf ihre Schürze samt Haube gelegt. Owain hingegen ist gröber gezeichnet. Eine Art Strichmann mit vernarbten Gesicht und zotteligen Haar. Da drunter ein Gebäude mit Marktstand davor, was auf die Taverne deuten kann. Rechtsumfassend ein Kompass, wo drunter wiederum eine Sonne hingekritzelt wurde. Der pfiffige Bewohner würde erkennen, dass Owain sich wohl mit Alma an der Taverne unterhalten möchte, wenn die Sonne im Süden steht!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!