An dem Abt!

  • Glück und Gesundheit hochwürdigster Herr Abt,


    meine Wenigkeit, Owain Cadwgawn und die Bäuerin Alma melden uns, weil wir den demütigsten Wunsch hegen einen Gottesdienst zu besuchen und gerne unseren Teil dazu beitragen würden ihn zu verwirklichen. Mit Freuden bieten wir unsere Dienste an, soweit wir es als Laien vermögen.


    Um unser Anliegen näher zu erläutern, würden wir euch freilich auf ein Stück Torte mit frisch gepressten Saft in eurem Klosterhof einladen.


    Hochachtungsvoll,


    Owain Cadwgawn X B


    ALMa

    LhIjOK4.png

    `` 百語より一笑。´´

    • Offizieller Beitrag

    *Ein achtsam gefalteter Brief findet sich unter der Tür im Gemach von Cadwgawn, und auch in Almas Hütte ist ein solcher zu finden. Darauf steht...*


    Werter Herr Owain, werte Alma!

    Euer Brief hat mich sehr erfreut. Gerne können wir im Kloster auf ein Gespräch zusammenfinden.

    Ihr trefft mich dort bestimmt heute als auch die nächsten Tage über Abends an. ((So, Mo, Di))

    Dort können wir in Ruhe alles weitere besprechen und, sofern ihr wünscht, können wir die Vorbereitung für das nahende Ahnenfest vorbereiten!


    Gezeichnet,

    Abt Kilian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!