Zettel am Lagerhaus

  • *Ein ausgerissene Notizblockseite hängt an der neuen, aus massivem Eisen bestehenden Tür des Lagerhauses der Schmiede*
    An Owain:


    Seid gegrüßt, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich wieder von meiner durchaus erquickenden Reise zurück. Selbstverständlich ermutigt und voller Tatendrang am Leben der Dornbacher zu partizipieren.


    Auch wenn es wohl auf den ersten Blick nicht zu Eurem Gunsten scheint, dass nun zwei Schmiede in Dornbach ihrem Handwerk nachgehen, so verzaget nicht: Ich werde versuchen nicht in eure Geschäfte zu interferieren und mich soweit mir möglich anderen Herzensprojekten zu widmen. Sehr gerne würde ich mich natürlich mal eingehender mit einem Mitglied meiner Zunft unterhalten. Anscheinend verpassen wir uns aber stetig, hinterlasst mir daher doch gerne eine Zeit hier auf dem Notizzettel.

    Euren Hammer und etwas Eisen und Kohle zum Geschenk habe ich Euch in das Fass zu Eurer Rechten hinterlassen.

    Viel Glück bei Eurem Auftrag.

    ~Geri Kleuswicz



    PS: Entschuldigt das Einschließen Eures Schmiedehammers, jedoch wusstet Ihr Euch ja zum Glück gut selbst zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!