Berühmtheit zu Besuch!

• Liebe Bürger Dornbachs,

es gibt großartige Neuigkeiten zu verkünden! Jede Leseratte und jeder Märchenfreund kennt ihn, den im dem ganzen Kaiserreich geliebten Autor, Günther Ludovic.

Bekannt durch seine Geschichten und Sagen welche er auf seinen unzähligen Reisen durch die kaiserlichen Lande aufschrieb, hat nun jeder Bürger Dornbachs die Ehre diese Berühmtheit mit eigenen Augen zu sehen!

Denn Aufgrund seines neuen Werkes "Heimat ist das Kaiserreich" kommt er auf seiner kulturreichen Reise auch auf unserem Archipel vorbei, um sein Werk zu präsentieren.

Ich lade hiermit jeden Bürger Dornbachs ein, in einem Monat, am letzten Tag des Herrn (30.1) der Vorlesung durch Günther T. Ludovic zu lauschen.

Auch diejenigen, denen das Lesen nicht möglich ist, sind herzlich eingeladen.

Zu guter Letzt sei gesagt, dass eine völlig neue Reihe der Werke von Herrn Ludovic ab heute in der Bibliothek ausgestellt wird.

Darunter befinden sich zahlreiche Märchen und Geschichten aus dem Kaiserreich, sowie die Chroniken über das Leben des Autors selbst.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuhörer.

gez. Florentine Astoria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!