Das Kloster benötigt Steine

    • Offizieller Beitrag

    Parranoh


    *unter der Haustür von Belial wurde ein schlichter Brief hindurchgeschoben*


    An den werten Herrn Sharif aus den südlichen Landen;


    Mir wurde zugetragen dass Ihr in der Steinhauerei bewandert wärt.

    Wenn dies stimmt, so habe ich einen Auftrag für Euch, der Euch für eine lange Zeit fordern, aber zu großem Wohlstand bringen wird.


    Der Ausbau des Klosters wurde begonnen. Nun fehlen nur noch robuste Steinquader.

    1100 Stück sollen die Grundfeste für unseren Orden bilden, so unerschütterlich wie unser Glaube an das Licht Iluminors.


    Kommt gerne auf mich oder meine Novizen zu, wenn Ihr mir einen Preis nennen möchtet.

    Sie werden es zuverlässig an mich weiterleiten.


    Mögen Eure Tage lang und Eure Mühen gering sein,

    ~Abt Kilian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!