Klosterladen des Ordens zu Dornbach

    • Offizieller Beitrag

    *Folgender Aushang wird auch vom Marktschreier verkündet, so dass kein Bürger Dornbachs es überhören kann*


    Werte Gemeinde,


    ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Klosterladen unseres Ordens am Marktplatz eröffnet hat! Dort könnt ihr mich finden und in erster Linie unsere Gebräue, aber auch andere Waren erwerben.

    Außerdem könnt ihr eure Glasflaschen zu mir bringen und gegen eine Hand voll Kreuzer eintauschen. Die Brauerei des Klosters benötigt immer Flaschen!

    Das Angebot des Ladens wird wöchentlich wieder aufgefüllt. Eile ist geboten wenn Ihr Euch die guten Angebote sichern wollt!

    Solltet Ihr mehr kaufen wollen als zurzeit auf Lager liegt, so kommt gerne zum Kloster. Dort können Euch die Brüder und Schwestern des Ordens bei Eurem Ersuchen weiterhelfen.


    Iluminor mit Euch,

    ~Abt Kilian


    ((OOC-Anmerkung: Vater Kilian ist natürlich weiterhin im RP anzutreffen. Der Laden hat nur geöffnet wenn ich offline bin oder Kilian nicht ausspiele))

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    *Folgender Aushang wird auch vom Marktschreier verkündet, so dass kein Bürger Dornbachs es überhören kann. Nach einer Woche wird der Aushang schließlich vom Schwarzen Brett genommen, damit bis dahin jeder Bürger die Neuigkeit vernehmen kann*


    Werte Gemeinde,


    von heute an werden im Klosterladen keine alkoholischen Gebräue mehr verkauft.

    Wein und Bier könnt Ihr fortan bei der verehrten Wirtin Melione in der Taverne zum Schwarzen Keiler am Marktplatz erwerben!


    In vino veritas,

    Abt Kilian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!