Zettel am Südhof

    • Offizieller Beitrag

    DerEchteLucas05  Kiritaro


    *folgender Brief liegt auf dem Tisch neben der Eingangstür des Südhofes - nicht zu übersehen!*


    Werte Brüder aus der Grenzmark,


    ich sehe, ihr macht gute Fortschritte beim Fällen der Bäume!


    Für Eure Mühen habe ich Euch ein paar Silbermünzen und eine kleine Stärkung auf dem Tresen neben der Eingangstür hinterlassen. Teilt sie Euch gerne gerecht auf.

    Wenn Ihr mit dem Fällen fertig seid, erhaltet Ihr natürlich noch den Lohn, der Euch zusteht.


    Mögen die Bäume bald gefällt sein und das Feld angelegt werden können!


    Iluminor mit Euch,

    Abt Kilian

    • Offizieller Beitrag

    DerEchteLucas05  Kiritaro


    *Schon wieder liegt ein Brief auf dem Tisch vom Südhof - das kann nur einer gewesen sein!*


    Werte Brüder Asvaldson,


    Das Fällen des Waldes beim Nordhof schreitet voran, und bald schon können die Felder angelegt werden!

    Auch der Brunnen wurde fast schon fertig gegraben.

    Ich danke Euch für Eure Arbeit und habe eine kleine Stärkung auf den Tresen des Südhofes gelegt.


    Dennoch bitte ich Euch bald mit den Arbeiten zu Ende zu kommen, damit wir mit der Aussaat und Ernte beginnen können.

    Am besten trefft Ihr mich persönlich, um alles weitere zu besprechen. Für das Holzfällen und den Brunnenbau sollt Ihr dann ebenso bezahlt werden.


    Iluminor mit Euch,

    Abt Kilian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!