Brief an die Akademie

  • Hochverehrter Erzmagus,


    mit großer Ehrerbietung möchte ich Euch mitteilen, dass die von Euch gewünschten Waren, erfreulicherweise vollendet und mit Hilfe von euren Schola- Lehrling bereits angeliefert wurden.

    Für jene Werke erlaube ich mir, Euch einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten, basierend auf der Qualität, der verwendeten Materialien sowie der aufgewendeten Arbeitszeit. Der Gesamtbetrag für die angefertigten Waren beläuft sich auf 24 Gulden. Solltet Ihr Euch mit diesem Betrag einverstanden erklären, so bitte ich darum, mich dies auf jedwedem Wege wissen zu lassen.


    In tiefster Dankbarkeit für die Gelegenheit, meine Kunst für Euch darzubringen, verbleibe ich mit der Hoffnung, dass die geschaffenen Werke Euren Ansprüchen genügen möge. Es war mir eine Ehre, im Dienste eines solch erhabenen Magiers wie Euch stehen zu dürfen!


    In Ehrfurcht und mit größtem Respekt verbleibe ich,

    O. Cadwgawn.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!