Codex des Stammtisches

  • Eine edel gekleidete Gestalt betritt die Kneipe, bis auf seinen bunt geflickten Mantel und seinen Gehstock scheint dieser Herr in einem maßgeschneiderten Anzu zu stecken. Er wendet sich zu den Grünschnäbeln, die lachend und prustend am riesigen Stammtische sitzen,der aus einem Blauwahlschädel geschnitzt wurde:


    Willkommen Wanderer am Stammtisch, wie du siehst ist hier vieles erlaubt, aber auch nicht alles. Falls du auch ausserhalb unseres Rollenspielservers Spass haben willst, halte dich doch an den ehrenhaften Codex des Stammtisches.


    Er räuspert sich kurz und zeigt auf eingeschnitzte Buchstaben auf dem weißen Tische:








    Der edel gekleidete Mann zündet sich eine Meerschaumpfeife an. Grüne Rauchschwaden steigen daraus auf und verdecken sein Gesicht. Er beginnt zu grinsen, oder man könnte es jedenfalls als grinsen interpretieren und schaut die etwas bleich gewordenen Herren am Stammtische an. Nach ein paar weiteren Zügen aus seiner Meerschaumpfeife schreitet er zur Bar.


    Ein doppeltes Hyphelluxer Bit Thoralf, aber zackig! Und denen dahinten Apfelsaft! Scheinen etwas bleich geworden zu sein.





    Sponsored by Banana, Terracotta, Pie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!