Bewerbung von Nin2001

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich nun schon im TS vorbeigeschaut habe und von Sae einiges über den neuen Server erfahren habe, komme ich wohl nicht umhin mich ebenfalls zu bewerben.


    Über meine Person


    Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Alicia und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich habe bereits auf Medievalcraft gespielt und es hat mir große Freude gemacht, weshalb ich nun auch gerne Teil dieses Servers werden würde :)
    Meine Stärke liegt nicht im Bauen von großen pompösen Gebäuden, sondern wirklich im RP-Spielen. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Meine Erfahrungen im RP-Bereich sammelte ich, wie bereits gesagt, in Medievalcraft. Lange Zeit habe ich auch RPs in Geschichtenform in einer großen Community, aber auch zu zweit gespielt.
    Erfahrungen mit "traditionellen RPG-Games" habe ich auch, aber ich denke das spielt hier eher weniger eine Rolle.


    Schreibe eine kurze Geschichte


    Erschöpft wische ich mir den Schweiß von der Stirn, schaue empor in das dunkelgrau des Himmels. Nicht mehr lange und es würde anfangen zu regnen, ich sollte mich langsam wirklich beeilen.
    Mühevoll hiefe ich die Eimer hoch, gehe langsam weiter und versuche nichts von der wertvollen Milch zu verschütten. Das Haus, in dem ich mit meinem Vater wohne ist nicht allzuweit von der Weide entfernt, doch zerrt diese Arbeit täglich an meinen Kräften.


    Erneut stoppe ich, merke wie mein Magen sich krampfhaft zusammenzieht, rumort vor Hunger. Wann habe ich mich das letzte mal richtig satt gefühlt? Viel zu lange her. Sehnsüchtig schaue ich auf die Eimer herab. Wie gerne würde ich etwas von der Milch kosten, wenigstens ein wenig von dem Hunger stillen. Wie gut würde das frisch gebackene Brot aus der Vorratskammer dazu schmecken. Doch das letzte mal als ich etwas habe mitgeben lassen gab es großen ärger. Noch jetzt habe ich das geräusch des niederschlagenden Stocks in den Ohren. Harsche Maßregelungsversuche meines Vaters.


    Erneut hebe ich die Eimer an, setze meinen Weg fort. Ich sollte mich beeilen um Vater nicht erneut zu verärgern. Und vielleicht... ganz vielleicht gäbe es ja dann doch etwas zu essen.
    Schlurfend setze ich meinen Weg fort, seufze betrübt, als ich die ersten Regentropfen fühle. Vielleicht würden nun wenigstens die Feldfrüchte besser bedeihen. Ob ich es noch miterleben würde? Ob ich die Arbeit auf diesen Feldern für diesen Sommer noch beenden können würde? Oder ob ich dann bereits neue Felder bestellen muss? Die Felder meines baldigen Mannes. Ich sollte mich glücklich schätzen, immerhin bin ich bereits 17 Jahre alt und die Zahl der heiratswilligen Männer ist nicht allzugroß. Wie könnte ich es mir also erlauben wählerisch zu sein? Die Wahl meines Vaters anzuzweifeln?


    Endlich beim Haus angekommen setze ich die Eimer ab und öffne die Vorratskammer, ein kleiner Anbau an unserem Haus. Das deutliche quietschen der Türe lässt auch meinen Vater wissen, dass ich meine Arbeit beinahe beendet habe.
    "Pass bloss auf, dass du nicht wieder die Hälfte verschüttest!"
    Ich seufze leise, höre seine Stimme aus dem Inneren des Hauses und betrete nun die Vorratskammer. Vorsichtig, um nicht noch mehr ärger zu riskieren, hebe den Milcheimer an, um ihn in ein größeres Gefäß umzufüllen. Ob das neue Leben mich aus dieser Tyranei herausreißen würde? Oder ob mich noch größerer Schrecken erwartet und ich mich nach meinem jetzigen Dasein zurücksehnen werde? Doch welche andere Wahl habe ich, außer...
    Von einem Moment auf den anderen steht mein Entschluss fest. Voller Hektik greife ich ins Regal, nehme mir Brot, Äpfel und noch einige andere Nahrungsmittel, stecke mir ein, soviel in meine Taschen passt.
    "Bist du endlich fertig?!"
    Ja, ich bin fertig. Fertig mit meinem jetzigen Leben und bereit um in ein neues Leben zu starten.
    Und kaum verlasse ich den Schuppen wirkt der Himmel gar nicht mehr so düster und trostlos.


    Vielen Dank fürs lesen ;)
    Es würde mich wirklich freuen zum Server zugelassen zu werden :)

  • Hallo Nin!


    Nachdem wir alle so nett im TS sprechen konnten, du gut auf unsere RP-Fragen geantwortet hast und wir vorher von Medievalcraft schon wissen, dass du gutes RP spielen kannst, kann ich dich hiermit annehmen.
    Wir freuen uns auf tolles RP mit dir!


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!