• Tod, Hass, Zerstörung. Tränen fließen ununterbrochen, die Verzweiflung bricht aus. Großartig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts


  • ▲ ▲



    Versucht das ohne Copy & Paste nachzumachen !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Moment...Drei Dreiecke..?
    Die Illuminaten etwa?

  • Oh Deutschland...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts


  • Oh Deutschland...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass man bei Rollenspielen per definition "Gewinnen" kann. Sicher, bei DnD kann man das, wenn das Abenteuer abgeschlossen ist. Ich sehe Rollenspiel eher so:


    Es ist wie ein Buch, welches vor uns allen liegt und nur darauf wartet geöffnet zu werden. Dieses Buch hat endlos viele Seiten und ist entweder Leer oder hat schon einen Stummel von einer Geschichte in sich. Es ist unsere Aufgabe dieses endlose Buch mit unseren Gedanken, Träumen und Wünschen, welche wir im RP ausleben, zu füllen

    Früher hatte ich Angst vor Betrunkenen.
    Heute weiß ich, dass wir eigentlich ganz nett sind.


    xykw1Ez.png


  • Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass man bei Rollenspielen per definition "Gewinnen" kann. Sicher, bei DnD kann man das, wenn das Abenteuer abgeschlossen ist. Ich sehe Rollenspiel eher so:


    Es ist wie ein Buch, welches vor uns allen liegt und nur darauf wartet geöffnet zu werden. Dieses Buch hat endlos viele Seiten und ist entweder Leer oder hat schon einen Stummel von einer Geschichte in sich. Es ist unsere Aufgabe dieses endlose Buch mit unseren Gedanken, Träumen und Wünschen, welche wir im RP ausleben, zu füllen



    Zeit weiter mitzuschreiben!

  • Zeit weiter mitzuschreiben!


    Bei mehreren Kapiteln habe ich nun schon mitgewirkt.
    Miraak, Alaina, Nyperi, Tsuria


    Miraak war ein Chaot, der doch eigentlich nur gutes wollte, jedoch auf falschen Wegen. Er wählte den Freitod im Gefängnis der Garnison. Er und ein Freund, dessen Namen ich mittlerweile Vergessen habe, irgentwas mit J, starben gemeinsam, für ihre Welt und ihre Sache. Gelogen hat er viel und geändert ebenfalls, unser Miraak. Angekommen als Blaublütiger. geendet als Vogelfreier. Bekannt war er als "Mirak der Möhrenkönig" Da er immer auf dem Gutshof Karthwastens die Möhren klaute, als Abschiedsgeschenk gab er Ella eine Möhre, dann stellte er sich den Gardisten und dem Tod


    Alaina war eine wunderschöne und liebevolle junge Frau, sie war gar fast das Gegenteil von Miraak. Liebevoll und Feinfühlig ging sie durch den Tag und versuchte keine Gelegenheit zu verpassen jemanden etwas gutes zu tun. Ihr Herz verlor sie an einen Schwarzmagier und somit begann ihr Zerfall. Schwarze Magie rückte immer mehr in ihr Zentrum, bis Kinder dazwischen kamen und sie Zwillinge gebar. Ihnen zum Schutz übte sie weniger Schwarze Magie aus. Sie starb mit ihren Kindern (Die dann weil: HEY WOLLBLÖCKE! Zu Decken verarbeitet wurden) als das Haus abbrannte.


    Nyperi war eine junge Dame, die im Kalifat versklavt wurde und glücklicherweise auf Neu Corethon ankam. Dort übernahm sie alles mögliche an Arbeiten und lebte ein eigentlich zufriedenes Leben. Zwar hatte sie nie eine feste Arbeitsstelle gehabt, weder einen festen Schlafplatz, schlug sie sich durch und hatte dann doch auch genug Geld um gut leben zu können. Jedoch brannte in ihr eine Sehnsucht, die Heimat. Still und heimlich reiste sie ab und lebt nun glücklich mit ihrer Mutter und den Geschwistern in einer Kalifatischen Stadt, dort lebt sie ein einfaches, doch zufriedenes Bauernleben.


    Tsuria, ach ihr kennt sie doch, die Querschlägerin, die Chaotin. Ich hoffe ihr werdet sie vermissen. Hat viel Mist gebaut und die Alkohol-Reserven des Insel gut dezimiert, doch wie sie euch sicher sagte ist es nichts für sie lange an einem Ort zu bleiben. Die Affähre mit Ali hat ihr gut getan, doch erweckte das Feuer in ihr erneut, trieb sie wieder auf die Welt. Des Momentes, lieber Leser, durchwandert sie wahrscheinlich mit einem neu gefundenen teuren Freund die unbekannten, unerforschten Lande. Wer weiß - vielleicht schickt sie ja mal einen Reisebericht?



    Dementsprechend würde ich sagen, dass ich schon genug geschrieben habe, ich räume die Bühne für all die anderen

    Früher hatte ich Angst vor Betrunkenen.
    Heute weiß ich, dass wir eigentlich ganz nett sind.


    xykw1Ez.png

    Einmal editiert, zuletzt von eddiegame ()


  • #420 Flamme Es


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2Spooky4Me m8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!