Beiträge von Rorschach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abends im TS



    Pfeffi: Schnitzel willst du mir was schenken?


    Itzel: Eric! Du kannst mir gleich was schenken! Ist in drei Stunden so weit!


    Julian: Ach alles gute dann Schnitzel ne?


    Gommel: Ich such mal nach der Reichshymne!


    Itzel: Ach danke Gimmel.



    #FeiertSchnitzel

    Über mich:
    Hallo,
    mein Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Mit Rollenspiel Erfahrungen gibt es bei mir leider noch nicht. In meiner frei zeit mache ich viel Sport und beschäftige mich gelegentlich mit meinem Laptop. Sonst gibt es über mich nicht mehr viel zu sagen.


    Geschichte:


    Es war früh morgens als Toran mit seinem Freund Steinrich auf den weg in Richtung Hafen machte.
    Bist du sicher das du gehen musst?, fragte Steinrich und sah Ihn dabei fast flehentlich an. Dieses Gespräch hatten wir doch schon, du weißt warum ich gehe!, Toran sah Steinrich dabei wütend an, denn sein freund hatte ihm schon die letzten paar tage versucht zu überzeugen doch in Asmaeth zu bleiben.Du kannst doch nicht deinen besten freund zurück lassen! Und das nur weil du es nicht länger mit deinem Vater aushältst?! Er ist krank und du lässt ihn jetzt wo er dich am meisten braucht im stich? Das ist nicht der Toran den ich kenne.,er sah ihn enttäuscht und wütend zugleich an. Im inneren wusste Toran auch das er Recht hatte, aber er hielt es nicht aus seinem Vater zuzusehen wie es ihm von tag zu tag schlechter ging.Es tut mir leid Steinrich aber ich habe mich entschieden und du musst das jetzt akzeptieren! Und das ist mein letztes Wort!Er ging ohne auf die Antwort seines Freundes zu warten einfach weiter in Richtung Hafen.
    Nun standen sie am Kai und es war zeit sich zu verabschieden.Leb wohl mein Freund, mögest du noch ein erfülltes Leben haben.,Toran hielt seinem freund die Hand, für einen letzten Gruß hin.Mögest du dein glück und einen erfülltes Leben finden Toran Wenzelin, leb wohl mein Freund., mit diesen Worten nahm er Torans Hand und sie gaben sich den letzten Gruß. Dann begab sich Toran auf das Handelsschiff nach Neu Corethon und wartete darauf das die Reise beginnt......


    Ich habe den RPGleitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und ich akzeptiere Die Regeln und Hinweise mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.
    Gruß
    Julian(Toran)