Beiträge von RedFireStone

    Teil I - Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Samila Allen Spitzname: Sam


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Kleine 1,59 m, stehts dunkel Gekleidet, Grüne Augen, lange Braune Haare


    ➤ Angewohnheiten
    bei Aufregung kaut sie Nägel sie ist allerdings bemüht es nicht zu Zeigen. Sie hat gerne mal ihre ruhe und möchte alleine sein es gibt allerdings Zeiten dort möchte sie nicht alleine sein.


    ➤ Weltanschauung
    Sie ist stehts bemüht alles richtig zu machen, sie glaubt an die Wissenschaft zeigt es allerdings nicht.
    ➤ Ängste und Phobien
    angst vor Fabelwesen in den Wäldern, sowie vor spinnen wenn sie groß sind.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte
    Samila stammt aus einer kleinen Familie sie ist die jüngste in der Familie die in den Bergen der Region Karinth wohnt. Ihre zwei Brüder sind in das Ferne land gezogen, ihr Vater starb im Aufstand. Ihre Mutter lehrte ihr viel über Heilkunst was der Mutter später zum verhängniss wurde, deshalb muss Samila aus ihrer Heimat fliehen aus Angst wie ihre Mutter gejagt zu werden. Als kind wurde Samila von einem Bären angegriffen und erhielt eine narbe auf der Wange.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 15
    Staturbonus: -1


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 30% (-5)


    • 30% Handgemenge
    • 25% Werfen
    • 30% Nahkampfwaffen grob (äxte)
    • 05% Schilde

    Attribut: Konstitution 40% (0)


    • 35% Vitalität
    • 35% Athletik
    • 30% Klettern
    • 15% Schwimmen
    • 30% Springen
    • 30% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 60% (+5)


    • 25% Ausweichen
    • 40% Nahkampfwaffen Fein (schwert)
    • 25% Fernkampfwaffen (bogen)
    • 0% Pulverwaffen
    • 10% Fahren
    • 15% Fingerfertigkeit
    • 0% Belagerungswaffen
    • 30% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 70% (+10)


    • 30% Wahrnehmung
    • 20% Horchen
    • 30% Orientierung
    • 35% Willenskraft
    • 30% Erste Hilfe
    • 20% Fährten lesen
    • 70% Sprachen Leandrisch
    • 05% Lesen / Schreiben Ledanrisch


    Handwerk


    • 10% Wissen Medizin
    • 05% Handwerk Medikus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar
    10 Brot, 1 Wunderwurzel von Mama (netherwarze), 10 Seelensand, 1 Steinschwert, 1 Flasche Wasser für den kleinen Durst

    Mein Name ist Sarika ich bin 16 Jahre und komme aus einem Weit entfernten Land namens Oberfranken.
    Ich habe noch nicht so oft Rollenspiele gespielt und würde es gerne mal Intensiver ausprobieren. Ich habe hin und wieder mal Rollenspiel Server in Minecraft Besucht allerdings haben die mir nicht So gefallen.
    Meine Geschichte:
    "Marta kannst du bitte noch die Tür zu Speeren", sagte ich ängstlich zu Marta den ich hatte angst das man in meinen Heilkunde räumen einbricht. Das habe ich leider schon sehr oft erlebt und es ist [/color][/font]leider immer Sehr aufwendig die Kräuter einzusammeln.


    In der Nacht


    Ich wachte mitten in der Nacht auf ein Rotes licht Hüpfte durch die Scheiben unten an der Kante und ich kroch langsam auf, um Rauszuschauen. Drausen ist es Laut, als ich rausschaute hatte ich den schrecken meines Lebens Bekommen im Gegenüberliegendem Haus Brandte es Lichterloh. Ich habe große Angst bekommen den Dort sind auch meine Heilkunde räume. Als ich runter rannte Sah ich das schlimmste meines Lebens, es hatte in Meinen räumen gebrand.
    Als es Langsam Aufhörte zu Brennen kam ein Mann zu mir der Sagte das, dass Feuer absichtlich gelegt wurden ist.
    Als ich Marta gesehen habe rannte ich zu ihr und Brüllte sie an: "hast du denn nicht ab gespeert, jemand hat meine Heilkunde räume abbrennen lassen, und DU bist schuld", alle anderen Leute schauten mich an. Plötzlich kam ein Mann zu mir und zog mich grob hinter sich her, wir gingen um die Ecke und er sagte: "Bist du verrückt das vor allen Leuten zu Schreien dafür kannst du Sterben, das ist Verboten, das weist du doch", ich schaute ihn verängstigt an und antwortete: "Aber ich habe alles verloren", ich senkte meinen Kopf als plötzlich zwei Truppen zu mir kamen und mich mitnahmen.


    Ich wurde den Bürgermeister vorgeführt


    "Ich habe meine Arbeit verloren, haben sie doch mitleid", der Bürgermeister schaute Gefühlslos und antwortete: "Ich verstehe, doch ich kann das nicht dulden deshalb verbanne ich dich von unserem Dorf, wegen falscher Verdächtigung."


    Ich ging mit meiner Kleinen Tasche auf dem Rücken, auf den Weg in den Wald in der Hoffnung eine Siedlung zu finden die mich aufnimmt.


    2 Tage später


    Ich laufe halb verhungert durch wiesen und Wälder doch alle Siedlungen die ich Traf brauchten keinen Medicus deshalb lief ich weiter und Weiter als ich plötzlich an einem Meer ankam und ich mir erstmal eine Pause gönnte.
    Ich laufe weiter am Meer entlang als ich plötzlich vom weiten eine Siedlung sah, ich lief in die Richtung, ob die mich annehmen? ob sie einen Medicus Brauchen? ich hoffte es einfach....


    Ich habe auf den Weg durch den Wald einen Zettel Gefunden wo Regel drauf standen und ich finde die Sind alle Akzeptabel.