Beiträge von Kekskruemmel

    Guten Abend wünsche ich dem werten Leser
    oder der werten Leserin dieser Bewerbung.
    Mein Name ist Josi und ich bin 16 Jahre alt,
    zudem besuche ich ein Gymnasium in Brandenburg.
    Zugegeben ich habe mich noch nie mit Roleplay intensiv beschäftigt, allerdings bin ich ein großer Fan der in YouTube dargestellten Videos und der Geschichten in den jeweiligen Projekten.
    Ich hätte bereits eine kleine Hintergrundgeschichte zu meinem, von mir ausgedachten, Charakter:


    Mit klopfendem Herzen stand ich hier nun.
    Gedacht hatte ich es nie so weit überhaupt zu kommen. Vor einigen Monaten noch war ich eine einfache junge Frau, welche in den Ländern der Steppenvölker mit ihrem Volk zusammen lebte. doch nun hatte sich alles geändert.
    Ich war alleine.
    Verlassen.
    Und habe nun nichts mehr.
    Kein Hab. Kein Gut.
    Nun bin ich eine Flüchtige, welche vor den Häusern von Neu Corethon steht.
    Gerade noch konnte ich einem Händler entfliehen, welchem ich zuvor etwas zu essen entwendet hatte. Versteckt stehe ich hinter einer Häuserwand und versuche meinen viel zu schnellen Atem zu beruhigen.

    Mein Name?
    Tut hier nichts zur Sache. Ist auch nicht wichtig.
    Seit Monaten werde ich nur die reisende Unbekannte genannt. Allerdings weiß niemand was meine eigentliche Begabung ist. Das Stehlen hat mich schon immer begeistert und ich konnte es bereits in frühem Kindesalter.

    Von meinem Zuhause weg bin ich allerdings nicht aus diesem Grund. Ich sollte verheiratet werden.
    Dies hätte eigentlich kein Problem dargestellt, wenn mein Herz nicht bereits jemand anderes versprochen gewesen wäre. Als Oberhäupter des Volkes, oder auch meine Eltern, das erfuhren, waren sie außer sich. In ihrer blinden Wut über diesen Verrat,.... ich kann nicht.... der Verlust ist noch zu groß und zu schwer.
    Ich verließ sie.
    Ohne Anspruch auf mein Geburtsrecht muss ich nun versuchen, so lange wie möglich zu überleben.
    Und dies will ich nun.
    Dies wird mein Neuanfang.
    Mein Neuanfang in Neu Corethon.


    gez. die reisende Unbekannte



    Ich hoffe dies war ein ausreichender Einblick in den Charakter den ich mir vorstelle. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Egal wie sie ausgeht