Beiträge von tr4st

    Swing und AWT sind nicht immer ganz einfach.
    Ich habe zu Beginn mit einem Framework begonnen zu lernen. Quasi schauen was andere damit gemacht haben und mir so das Verständnis erarbeitet.


    Edit:
    Habe dir fix den Link dazu rausgesucht. Damit habe ich gelernt: http://dock.javaforge.com

    Ich entwickle schon länger (knapp 4 Jahre) in Java und denke da etwas anders drüber ;)
    Wie so ziemlich alles im Leben, ist auch das eine Ansichtssache.


    Ich habe noch nie Met getrunken :(

    Einen wunderschönen guten Morgen wehrte RP Freunde. Ich hoffe ihr habt gut geruht.
    Wünsche allen einen angenehmen Start in den Tag <3

    Bitte setzt euch wehrter Herr. Ich danke für ihre aufmunternden Worte.
    Wie auch immer sich die ältesten entscheiden werden, die Erinnerung an eine funktionierende Gesellschaft wird immer bleiben. Ich hoffe inbrünstig, dass dieses Land von jeglichem Unheil verschont bleibt und bis in alle Ewigkeit mit dieser Freundlichkeit fortwährt.

    Verkündung


    Hiermit verkünde ich offiziell mein Gesuch zur Aufnahme in die Reihen der Handwerker.



    Über meine Person


    Hört mich an, von weit her bin ich gereist. Mit meinen 26 Lenzen gehetzt, durch Wald und Wiese, verfolgt von Macht und Habgier.
    Zurückgelassen habe ich all mein Hab und Gut mit dem Gedanken dass man wohl weniger einen armen Mann plündern würde, als solchen der alles hat.


    Die Gunst des Jagens wurde mir in die Wiege gelegt, so konnte ich Tage lang in den Wäldern vor Athalon verharren, bis ich letztlich den Mut fasste und mich den Wachen stellte. Es war meine letzte Zuflucht bevor mich der Tod hätte erheilen können.


    Einst war ich ein angesehener Schmied. Vom Vater gelehrt, von der Mutter genährt. Wir hatten einen kleinen Familienbetrieb in welchem es mir gestattet war mich der Schmiedekunst zu bereichern.
    Als die Konjunktur über die Spitze brach, viel Habgier und der endlose Wille nach Macht ein jener die derer nicht würdig waren über unser Dorf hinein. Die Ausweglosigkeit war den Bewohnern schnell bewusst, so entschieden wir die durch das Alter bedingt noch nicht an einen Stuhl gefesselt waren, so weit zu laufen wie es uns gelingen würde.
    Und so lief ich fort, ohne auch nur einen einzigen Kreuzer in der Tasche.


    Bitte hört mich an und gewehrt mir die Lehre zur Kunst eures Handwerks. Haltet inne und überlegt ob ihr wolltet das man euch hilft in solch einer misslichen Lage.


    Ihr würdet es nicht einen einzigen Tag bereuen. Meine Kraft und Ausdauer werde ich in euer Volke stecken, so dass ein jeder das bekommt was er benötigt. Meine Ehrlichkeit soll euch nicht verschrecken, doch lasst mich euch sagen, ihr es nicht bereuen werdet.


    Für mein Brot und Wasser werde ich arbeiten, arbeiten so hart ich nur kann. Nächtigen soll mir gestattet sein, doch reicht mir ein einfaches Bett aus Stroh im Stall eines eurer Tiere.


    Soviel zu meiner Person, doch nun erbitte ich euch mir die Fragen zu stellen, welche sich bildeten als ihr dies last.
    Dem ist vorerst nichts mehr hinzuzufügen.



    Hochachtungsvoll und bereits in eurer Schuld stehend,
    ein Wandersmann mit dem einstigen Namen Daniel tr4st Mohr.

    Okay, ich bitte um Verzeihung und ich mein Post bezog auf den von Zuckerwatte.
    Habe alles fix nachgearbeitet. Bitte vergebt mir.

    Wow, bei dir ist stalken ja ohne weiteres machbar :D
    Du solltest vielleicht ein wenig an deinen Sicherheitseinstellungen arbeiten. ;)

    Das hochladen eines Bildes kannst du über einen sogenannten Image Uploader tätigen.
    Spontan würde mir dort imgur.com oder bild.me einfallen. Einbinden kannst du das Bild dann per BB-Code hier im Forum.

    Hier vielleicht? :D Oder wir sehen uns gezwungen dein Facebook Profil aufzuspüren und dich zu stalken :D