Beiträge von Drumma_XXL

    Hallihallo


    Erstmal zu mir, ich heisse Christian, bin 24 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Anwendungsentwicker. Meine Hobbys sind Zocken (u.a. Dota, Planetside 2), Basteln (Aktuell Low-Cost Hausautomatisierung mit komplett selbst gebauten Geräten), Motorradfahren und die Feuerwehr. Auf Athalon bin ich durch Google gekommen und hab mal wieder bock auf nen guten RPG Server. Früher war ich bis zu dessen Abschaltung auf dem Minecraft RP Age-of-Minecraft (später Games of Lords) unterwegs und dort recht aktiv. An sonsten habe ich ab und an mal an nem p&p Abend teilgenommen aber nicht allzu aktiv.


    ----------------------------------------------------------