Beiträge von Feature

    Hey, ich möchte mich als Mitspieler für den Server bewerben.


    Kurz zu meiner Person, ich bin der Sascha, bin 19 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium und strebe selbstmurmelnd die Hochschulreife an. Auch wenn der Weg, welchen ich eingeschlagen habe, sich hin und wieder als sisyphos Arbeit anfühlt. Ich spiele bereits seit vier bis fünf Jahren Minecraft und bin begeisterter Rollenspieler. Im Jahr 2015 habe ich meine ersten Schritte im Minecraftrollenspiel gemacht und habe, bis dato auch diese Schiene mal mehr, mal weniger aktiv verfolgt.
    Momentan sehe ich mich nach einer Alternative zu meinem Stammserver um, um mal etwas anderes kennen zu lernen. Auf eben dieser Suche, bin ich auf diesen Server gestoßen.


    -Kurze Geschichte