Beiträge von Thonar

    Meine liebe Gemeinde!


    Heute haben wir uns hier versammelt, um gemeinsam


    ~~ |Rot gegen Blau| Wer gewinnt? ~~


    zu gedenken und zu trauern.


    Das Licht der Welt erblickte er am 3.4.2012 in einem kleinen Unterforum des Off-Topic-Bereiches. Schon bald wurde er sich seines Potentials bewusst, und erlangte immer mehr beliebtheit.


    Heute, in der Blüte seiner Zugriffe, rief ihn der Große Admin zu sich.


    Deine 1182 Antworten und 5438 Ansichten werden uns immer in erinnerung bleiben.


    Ruhe wohl,


    ~~ |Rot gegen Blau| Wer gewinnt? ~~



    Ramen

    Schöne Momente? Witzige Bugs?


    Postet hier eure Screenshots!
    Egal ob aus Minecraft, BF3, Skyrim... jedes Spiel ist erlaubt!



    Ich geh mal mit nem gutem Bespiel voran :D


    Spiel: Pirates, Vikings and Knights 2
    Beschreibung: Wurfspeer-Werfen, was fürn spass! Aber das mit dem fangen sollte man noch üben

    Natürlich, ich nehm nur die größten :P


    Aber egal, es bringt nix jetzt darüber zu diskutieren :D
    Um etwas besser machen zu können, muss man erst mal wissen, was schlief läuft ^^ und dazu muss man es erst erproben ^^



    AHCHJA Para, es ist eine Minute nach Mitternacht ;)
    Wo bleiben die Infos über den Serverstart, die du uns gestern versprochen hast? xD


    Wenn man das Maximum an Items erreicht hat wird man auch nicht gleich bewegungsunfähig sondern nur langsamer und träge (hüpfen ist auch erschwert)
    erst wenn man das doppelte des tragelimits erreicht hat wird man wirklich bewegungsunfähig.


    Hört sich gut an :D


    Ein Holzfäller muss somit also alle 1-2 Bäume ins Lager zurückkehren, ist doch auch toll :) So kann man wenigstens nicht alles mal schnell abfarmen


    Und man kann auch keine 64 Brote mit sich mitschleppen xD

    Das erinnert mich an gewisse MMOs... man kann 16 Zweihandschwerter tragen, aber kein 17 Ringe, da die Tasche zu klein ist... xD

    Vielleicht kann man sich ja nen Karren oder sowas kaufen.. ka ^^


    Wieviel die Items genau wiegen wüsst ich auch gern ^^ Wir werden es wohl hoffentlich bald herausfinden
    Aber ein bisschen Logik wird schon drin sein, z.B das Stein schwerer ist als Holz

    Bei mir war erst im Juni.. ich glaube zwischen 3- und 6 Juni ^^
    Dafür spiel ich Minecraft jetzt schon 16 Monate :O Wie die Zeit vergeht

    Bettel, einen Zwerg wie dich können wir immer fürs RP brauchen!


    Nee im ernst, bewirbt dich!
    Ansonsten, Hallo ^^

    Linkus, du könntest ja gleich einen solchen "Was spielt ihr"-Thread erstellen ;)
    Vielleicht ein eigenes Unterforum? Für verschiedene Spiele?

    Hallo, meine lieben Mitmenschen!


    Nun, einigen ehemaligen MedievalCraftern dürfte ich wohl bekannt sein :)
    Doch damit mich alle besser kennenlernen, hier eine kleine Beschreibung meiner Person



    [size=4]Über meine Person[/size]
    Ich heiße Dominik, bin 18 Jahre alt (oder jung, wie man‘s sieht), und komme aus Kärnten in Österreich. Die Verständigung sollte jedoch kein Problem sein, so bin ich doch der dialektfreien, sauberen deutschen Sprache mächtig! ;)


    Meine Kenntnisse
    Fantasy und Rollenspiel fasziniert mich schon seit nahezu 6 Jahren. Was zuerst mit Games begann, entwickelte sich rasch weiter. Bald waren die ersten Fantasy-Romane verschlungen und jedes Klischee des Genres bekannt.
    Wirklich „ernstes“ RP betreibe ich seit ca. 3 Jahren (überwiegend P&P). Mehr als ein halbes Jahr habe ich auf MedievalCraft verbracht. Es liegt mir, meine Rolle mit ihren Vor- als auch Nachteilen zu spielen, denn ich tu es gern.


    Sonstiges
    In meiner Freizeit lese und schreibe ich gern. Ich interessiere mich für Geschichte und bin in germanischer und keltischer Kultur & Mythologie bewandert.




    Das sollte vorerst genügen ^^
    Wenn trotzdem noch Fragen auftauchen, kann mir gerne eine PM oder Mail gesandt werden!
    (Drückt doch ein Auge zu wegen meinem Headset ; P)



    Ich hoffe, nein, ich freue mich auf ein tolles Zusammenspiel :thumbup:
    Euer Thonar