Beiträge von Kraut

Servus Kiritaro,

zunächst einmal schön, dass du her gefunden hast!
    Leider muss Ich dir jedoch mitteilen, dass dein Charakter derzeit nicht auf unseren Spielserver passt.
    Die Gründe dafür sind wie folgt:

1. Profession deines Charakters
    Wir haben derzeit bereits mehrere Charaktere, die sich der Kräuterkunde verschrieben haben und als Medikus tätig sind.
    Ein weiterer Medikus wäre schlichtweg unnötig und hätte wahrscheinlich auch Probleme damit, über die Runden zu kommen.
    Ich lege dir für den Anfang einen handwerklichen Beruf (v.a. Bergarbeiter, Holzfäller/Förster, etc.) ans Herz.

2. Aussehen und Hintergrund deines Charakters
    Kein "von" im Namen, da dies auf einen adeligen Hintergrund hindeutet und diese vorerst nicht gestattet sind.
    Augenfarben müssen gleich sein: keine Heterochromia, da diese als seltsame Aberration gilt.

3. Ein ausgefeilterer Hintergrund über die Beweggründe deines Charakters nach Vestria zu reisen.
    Und wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was prägte ihn/sie bereits in Kindheitstagen?

Du darfst deinen Charakter gerne hinsichtlich der genannten Punkte überarbeiten.
    Dann schaue Ich nochmals drüber.

-Kraut

Edit: Bitte verwende den aktualisierten Vordruck für Charakterwerte aus dem Thread https://forum.vestria.net/showthread.php?tid=6464 , damit die Formatierung passt.

Mahlzeit,

die meisten werden mich wohl kennen, aber für Neulinge wie IDammned kann ich mich noch einmal kurz vorstellen:
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, dem Herzen von Deutschland. Derzeit studiere ich und betreibe Rollenspiel bereits seit vielen Jahren, unter anderem auch in Pen & Paper Gruppen oder auf dem Vorgängerserver. Heil Kraut

Ich habe die Serverregeln gelesen und akzeptiere sie.

Gruß,
    Kraut