Beiträge von Victor Mariany

    Einiges über mich


    Ich heisse Kevin Ernest Victor Mariany , bin 16 Jahre alt , bevorzuge aber den Namen Victor da mir der andere nur Probleme bereitet hat ^^ .
    Ich komme aus Luxemburg einem kleinen Land zwischen Deutschland, Frankreich und Belgien.
    Ich gehe zur Schule muss noch 4 Jahre durchhalten um Erzieher zu werden.
    Meine Hobbys sind in Letzter Zeit eigentlich nur noch Zocken und draussen Spazierengehen.



    ➤Warum will Ich auf Athalon spielen?


    Ich mag Roleplay ansich und habe 2 Jahre lang Text Roleplay über Nachrichten gemacht, erste Spielerfahrung mit Roleplay hab ich in Gmod kennengelernt und fand die Kombi sehr unterhaltsam auch was zu unternehmen .
    Da ich in letzter Zeit viel Minecraft Spiele und wieder Roleplay haben will hab ich nach Recherche diesen Server gefunden und bin fasziniert da ich die Idee mit den Völker aber nur Mensch super finde und dass es kein Wild rumgeschlage gibt sondern faires Play.






    I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Der Charakter sollte Viktor Orlow
    Im Volkesmunde bekannt als Viktor der Vorsichtige


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Größe : 1,86
    Alter : 22
    Haarfarbe : Braun
    Hautfarbe : hellerer Ton
    Augenfarben : Blau


    ➤ Angewohnheiten
    Alles nachprüfen ob es sicher ist was er da gerade tut , Tagebücher schreiben und sie manchmal vergessen (liegenlassen)


    ➤ Weltanschauung
    Glaubt nur das was er sieht


    ➤ Schmerzpunkt
    Er hasst es wenn man ihn anlügt , er verabscheut Gewalt


    ➤ Ängste und Phobien
    Er hat Angst vor dem Tod deshalb ist er vorsichtig , hat Höhenangst , meidet grosse Menschenmengen



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    II. Charaktergeschichte


    Viktor wurde in einem Bauernhause in Tandrien geboren und war der Sohn eines angesehenen Bauern der viele Freunde hatte , nach seinem 4 Lebensmonat wurde der Bauernhof von einer Bande niedergebrannt und alle Knechte und Mägde gefangen oder getötet worden , die Mutter konnte mit Viktor in den Wald flüchten wurde aber verfolgt sie sah einen Karren legte ihren Sohn in einen Korb und sagte ihm schmerzenden Herzens Lebewohl und Opferte sich um die Banditen von dem Karren wegzulocken .
    Als der Karren Besitzer mit der Rast fertig war und zu sich nach Hause fuhr , bemerkte er beim Entladen der Körbe dass ein Kind in einem dieser sich befand und adoptierte es da er es als Zeichen Gottes sah , da seine Frau unfruchtbar war und keine Kinder gebären könnte aber der Kinderwunsch da war.
    So zog er Viktor gross und zeigte ihm allerlei Handwerk und wie man in freier Wildbahn überleben konnte.
    Als der Vater ein Schreiben aus Neu Corethon von einem Freund bekam der häufigen Schreibkontakt mit dem Adoptiv Vater pflegte und somit von der Entdeckung Viktor wusste , erzählte von einem Freund der in Tandrien überfallen wurde der seine Frau und Kind sowie Hof verlor und seit etlichen Jahren auf Suche war , so wollte sich Viktor zu diesem Freund begeben um mehr herauszufinden und nebenbei ein neues Leben aufzubauen.


    ➤ Wo wurde der Charakter geboren ?


    Geboren in einem Bauernhaus in Tandrien und gehört zu den Mittländer


    ➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?


    Die Eltern sind unbekannt , er kann sich nicht an sie erinnern , beide wahrscheinlich tot.


    ➤ Gibt es weitere Verwandte?


    Man weiß es nicht.


    ➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?


    Viktor wuchs bei Adoptiv Eltern auf , arbeitete auf dem Felde und Fischte mit seinem Adoptiv Vater.
    Er ging einmal auf Jagd fand die Gewalt aber nicht so toll beschloss daher nur zu Jagen um zu überleben.
    Viktor schrieb viele Tagebücher von denen er einige im Wald vergiess da er gerne im Wald Inspiration sucht .


    ➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?


    Viktor hörte von seinem Adoptiv Vater über einen Freund seiner Leib Eltern der vielleicht genaueres wusste , ob er Geschwister habe und ob seine Eltern noch leben oder wer er wirklich war , das Problem war nur er musste seine Adoptiv Eltern Lebewohl sagen und sich zum Wohnort dieses mysteriösen Freundes in Neu Corethon begeben .


    ➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?


    Seine Adoptiv Eltern die er seit 22 Jahren kennt und sie wie seine eigenen sieht , ebenso der Heimatliche Wald den er über alles liebte und den Komfort ein Dach über dem Kopf zu haben .


    ➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?


    Viktor will herrausfinden wo und wer seine Verwandten sind und nebenbei Reich werden um seine Adoptiv Eltern finanziell zu unterstützen da sie ihn die 22 Jahre unter ihre Obhut genommen haben.




    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen , vl könnte ich ja in den Tagebüchern ja weitere Story Inhalte schreiben und die "verlieren" damit man am Ende einen ganzen Lebenslauf hat ^^


    Ausserdem akzeptiere ich alle Regeln da ich sie mir durchgelesen habe und auch öfters reingucke um sie mir 100% einzuprägen und sie zu halten wisse


    LG Victor (oder wie ihr mich nennen wollt ^^)