Beiträge von Alph0nse

    Hallo, mein Name ist Maurus und ich bin 16 Jahre alt. Ich verfolge schon länger Rp (in Minecraft und Gta) und ich habe auch schon auf einem Rp Server gespielt. Ich bin meistens Täglich on (außer in Prüfungsphasen).


    I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    -Alphonse


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    - 1.85m groß
    - große Brandnarbe im Gesicht
    - ein Auge ist blau, auf dem anderen ist er Blind
    -Braunes Haar

    ➤Angewohnheiten
    -wenn er Feuer zuckt er zurück


    ➤ Weltanschauung
    -wenig religiös


    ➤ Schmerzpunkt
    - wenn man ihn auf seine Wunde anspricht
    -wenn man ihn auf seine Familie anspricht



    ➤ Ängste und Phobien
    - Angst vor Feuer (seitdem er die Wunde bekommen hat)
    - Befehlsheer zu enttäuschen



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    II. Charaktergeschichte


    ➤ Wo wurde der Charakter geboren


    Alphonse kommt aus einer Stadt in Tasperin.


    ➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?


    Hat seine Mutter nie kenngelernt, da sie schon bei seiner Geburt verstarb. Sein Vater starb bei einem Schrecklichen Unfall.


    ➤ Gibt es weitere Verwandte?


    Keine Verwandten bekannt.



    ➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?


    Alphonse hat zusammen mit seinem Vater in der Wache gedient. Als sein Vater starb hat er seinen Posten als Hauptmann übernommen. Bei einem Angriff auf die Stadt verlor er auf der rechten Seite sein Augenlicht durch Verbrennungen. Die Wachen haben verloren und wurden aus der Stadt vertrieben, der Befehlshaber hingegen wurde gefangengenommen.


    ➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?


    Alphonse wusste nicht wohin und als sich die Gelegenheit ergab sein Leben neu anzufangen, hat er sofort zugeschlagen.


    ➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?


    Er hat nur Schreckliche Erinnerungen zurückgelassen. Er war froh, dass er mit dem Teil seines Lebens abschließen konnte und ein neues Leben anfangen zu können.


    ➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?


    Er möchte einen Heer finden, dem er vertrauen kann und seiner Wache beitreten. Er möchte außerdem seine Kampfkunst verbessern.




    Kurzgeschichte


    Wir waren in einer wichtigen Besprechung, als die Wachen die Feinde erblickten. Ich befahl zwei Wachen den Heern wegzubringen, bevor ich auf den Hof lief und die Wachen trommelte. Ich überlegte wie wir den Angriff am besten aufhalten können, als schon die ersten Leute starben. Ich beschloss, dass wir defensiv bleiben und die Feinde mithilfe unserer Schützen ausdünnen. Wenige Minuten später brachen die Feinde durch die Mauer. Wir gingen alle aufs Ganze gehen und wir griffen an. Als ich gerade mit zwei Feinden beschäftigt war sah ich ihn. Den gegnerischen Hauptmann, ein riesiger, muskulöser Mann, mit einer riesigen Keule bewaffnet. Ohne lag zu warten rannte er auf mich zu und versuchte mich mit seiner Waffe zu treffen. Ich konnte im letzten Moment beiseite springen. Ich sah, das ich umzingelt war, doch der gegnerische Hauptmann fordert mich zu einem Duell gegen ihn heraus. Dieses Duell war sehr spannent, doch kurz bevor ich den Todesstoß ausführen konnte kamen auf einmal Gegner und Stoßen mich beiseite. Aus einem Turm kamen noch mehr Gegner, die unser Befehlsheer gefangengenommen haben. Wir haben versagt. Die gegnerischen Soldaten sperrten ihn ein und verbannten alle Soldaten aus der Stadt. Als ich gehen wollte hielten sie mich fest und drückten mir eine Fackel ins Gesicht. Sie meinten nur:“ Damit du diesen Tag niemals in deinem Leben vergessen wirst. “ Ich taumelte mit großen schmerze ins nächste Dorf, wo ich verarztet wurde. In diesem Dorf erfuhr ich davon, dass man ein neues Leben in Neu-Corethan anfangen kann. Ich kratzte mein letztes Geld aus meinen Taschen um die Reise zu bezahlen.





    Mfg. Maurus