Moin und Servus, ich bin Lucas 14 Jahre alt aus Bayern. Ich habe mich hier beworben, da ich endlich mal wieder an einem MC Mittelalter Roleplay Server mitwirken will, es gibt sehr wenige, und von denen die es gibt, sind nicht gerade viele gute dabei, aber naja. Wie dem auch sei, ich war vorher bereits auf vielen anderen MC Mittelalter RP Servern, außerdem habe ich auch andere Spiele die mit RP zu tun haben (ala Arma 3 Altis/Tanoa Life, Gothic II Classic Khorinis etc.) gespielt. Ich würde mich als erfahrenen RP-Spieler ansehen, nicht perfekt, aber gut Am liebsten spiele ich den alten, gläubigen Mann der nicht immer überall mitredet aber auch oft belehrt, aber dazu mehr unten.
Nun ich lasse euch einfach mal auf meine Charakterbeschreibung los und hoffe, sie gefällt Euch.
I. Charakterhintergrund
➤ Name des Charakters
Zacharas (Bartholome) Cervus
➤ Äußerliche Erscheinung
Er ist ca. 1,69m groß, 60 Jahre jung, hat Graue Haare, eine eher hellere Haut und smaragdgrüne Augen. Außerdem fällt einem, bei genauerer Betrachtung, eine Narbe an der rechten Schläfe auf. Er trägt ein silbernes Amulett mit orangenem Stein, es scheint recht alt zu sein.
➤ Angewohnheiten
ordnungsliebend; muss Andere oft verbessern; sonst jedoch eher zurückhaltend
➤ Weltanschauung
Zacharas ist ein eher aristokratischer und auch religiöser Mensch, bei seinen religiösen Riten sollte er am Besten nicht unterbrochen werden.
➤ Schmerzpunkt
an und für sich eher für den Adel, jedoch leicht reizbar wenn sich selbiger aufspielt; Illoyalität; Ungerechtigkeit; Blasphemie
➤ Ängste und Phobien
Keinerlei Phobien; Höhenangst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren ?
Auf einer Insel weit weg vom Festland, westlich davon gelegen.
➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben ?
Bartholome und Lucia Cervus, beide sind bereits eines natürlichen Todes verstorben
➤ Gibt es weitere Verwandte ?
///\\\
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam ?
Bis zu seinem 58 Lebensjahr war er eine Art Alchemist und Kräutersammler
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen ?
Seine Heimatinsel wurde überfallen, er musste fliehen und nur wenige haben es lebend geschafft. (Komplette Übernahme der Insel durch feindselige Menschen, langer Prozess bis zur Fluchtmöglichkeit mit einem gekaperten Schiff)
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen ?
Sogut wie alles. Nur ein Talisman, ein Amulett, das er von seinem Vater, kurz bevor dieser starb, bekam, hat er immer bei sich.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er ?
Er will sich ein neues Leben aufbauen, vielleicht einen neuen Beruf erlernen und Kontakte knüpfen.
Kurze Hintergrundgeschichte:
Es war Abend, ich saß schon am Tisch und wartete bis Mutter mir das Essen bringt. Wir waren beide erschöpft durch die harte Arbeit, die wir, tagein tagaus, für den Fürsten leisten müssen. Es wurde sich schon oft darüber beschwert, aber aufgrund der anstehenden Invasion mussten viele Wälle, Pallisaden und, und, und gebaut werden... Zu jener Zeit war noch alles in Ordnung, jedoch sah es eine Woche später schon anders aus. Als ich am frühen Morgen meine Kleidung fasste und mich auf die nächste Tortur durch die Arbeit bereit machen wollte, passiere es plötzlich, das laute Horn in der Stadt erklang und alle rannten wie die Hasen zum Hafen, und dort sah man es... Schiffe... dutzende von Schiffen fuhren Richtung Hafen, wenige die es schafften, retteten sich auf kleinere Boote und flohen, Mutter... war nicht dabei. An jenem Tag starben tausende von Menschen, ich hielt Vaters Amulett fest in der Hand und rang mit den Tränen... Hoffentlich würden wir bald zum Festland kommen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupp, das war's leider auch schon, aber ich hoffe, dass ich noch mehr auf dem Server zum RP beitragen kann. Und falls ich einen Nerv, der auf diese typischen "Eltern tot", "Musste fliehen" RP-Elemente allergisch reagiert, getroffen haben: 'Das ist nun mal der Charakter, wie ich ihn kenne."
~gez. Zacharas Bartholome Cervus