Beiträge von Standardtitel

*Der Brief wurde mit einer feinen Schnur versiegelt und an einem der Vertreter Arvums weiter gereicht. Er wurde mit einer geschwungenen Schrift verfasst*

Liebe Gäste aus Arvum,

ich erfreue mich über ihren bereits längerwaltenden Aufenthalt in meiner Taverne. Ich hoffe es ist alles eurer Zufriedenheit entsprechend. Dieser Brief dient als Eintreibung der Zimmerkosten die in eurem Aufenthalt bisher entstanden sind. Um eine Sicherheit, für mich als Wirtin zu gewähren, erbitte ich einen kleinen Kostenvorschuss. Da ich davon ausgehen kann dass euer Aufenthalt noch länger weilt.

Dieser Kostenvorschuss beträge 3,5 Dukaten.

Gegebenfalls kann dieser Vorschuss auch mit anderweiligen Mitteln getilgt werden, sollte dies euer Wunsch sein.

Gez. V.D

*Eine kurze Unterschrift wurde unter den Brief gesetzt*

*Ein zusammengefaltetes, Stück Papier wird unter die Türen jedes Zimmers in der Taverne durchgeschoben, der bereits einige Monde dort verbringt. Es ist eine feine, schwingende Schrift zu erkennen*

Lieber Gast des Hauses,

ich erfreue mich über ihren bereits längerwaltenden Aufenthalt in meiner Taverne. Ich hoffe es ist alles eurer Zufriedenheit entsprechend. Dieser Brief dient als Eintreibung der Zimmerkosten, die in ihrem Aufenthalt bisher entstanden sind. Diese Kosten beziehen sich auf folgende Gäste des Hauses: Warin Hain, Malthael Vogt - oder seinem Zimmergenossen Lariot Roth.

Es handelt sich hier um 2,5 Dukaten

Gegebenfalls kann diese Rechnung auch durch anderweitige Mittel abgezahlt werden, sollte das der Fall sein bitte ich euch es mit mir zu besprechen.

Gez. V.D

*Eine kurze Unterschrift wurde unter den Briefen gesetzt*

*Ein Stück Pergament wurde an die Türe der Taverne gesteckt, es ist in einer fein säuberlichen und geschwungenen Schrift verfasst*

((Stattfinden tut das ganze am 04 September um 20 Uhr im Tavernengarten))

*Ein eingerollter Brief wurde auf die Ablage der Stadtverwaltung gelegt. Ein Rotes Band war um ihn gezogen & an diesem war außerdem ein kleines Beutelchen drangehangen. Der Brief wurde mit einer säuberlichen, geschwungenen Schrift verfasst.*

Werte Marisha,

das Grundstück das ihr ansprecht, habe ich bereits vor dem "Gesetz" erworben. Somit sollte ich eigentlich da drum herum kommen, wenn ihr versteht.

Solltet ihr dennoch der Meinung sein, das ich eurer Bitte nachzukommen habe, habe ich euch bereits alles in dem Beutel hinterlegt. (Solltet ihr dennoch der gleichen Meinung sein wie ich, lasst mir den Beutel wieder zukommen)

Ich erbitte zudem natürlich noch eine Besitzurkunde des Grundstückes, so das ich in Zukunft keinerlei weiteren Problemen ausgesetzt bin.

Es freute mich zudem zu lesen das ihr eurer Arbeit so gut nachkommt und uns diesbezüglich nicht vollkommen im Stich lässt, wie es manch anderer tun würde.

Ich hoffe ihr kommt bald Mal wieder in die Taverne, man erblickt euch nicht ganz so oft!

*Mit einer geschwungen Unterschrift wurde unterzeichnet*

Gez. Vanya Delirium

Gondola

Ich denke ich bin ab und zu wieder da! Aber noch nicht auf eine längere Zeit, da vor mir doch noch 1-2 Dinge liegen. Also rechnet mit keiner Regelmäßigkeit!

Ich melde mich für die nächsten 1-2 Wochen ab, meine praktischen Prüfungen stehen vor der Türe, mein Privatleben stresst mich gerade unglaublich und ich finde zu nichts mehr Zeit da ich überhäuft von Menschen, Arbeit und Schule bin.

Vielleicht geht's auch etwas länger das ich nicht da bin, kann man nicht abschätzen. Tut solange nichts was ich nicht auch tun würde ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Mit einer feinsäuberlichen Schrift wurde der Aushang geschrieben. Die Schrift ist geschwungen und man könnte erkennen sie stammt aus weiblicher Hand*

((Das Fest wird in einer Woche am Samtag den 22.05 um 20 Uhr in der Taverne bzw. im Tavernen Garten stattfinden!))

Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde ich dennoch noch einmal bitten in den Teamsprache oder auf Discord zu kommen! Schreib mich doch gerne einmal an auf dem Discord (standardtitel)