Was findest du jetzt an Pfannen jetzt eigentlich so erregend?
Bist du unironisch stolz darauf Berliner zu sein?
Wenn nicht Informatik was dann?
Pisst du in die Dusche beim Duschen?
Hast du dich jemals wirklich mit jemanden geschlagen?
Bist du ein Natty?
-Sie liegen sehr gut in der Hand und helfen mir bei meinem Frühstück.
-Ich wohne hier noch nicht allzu lange, aber selbst wenn, ich verspüre in Verbindung zu einem Ort oder einer Nation keinen Stolz.
-Hätte tatsächlich lieber Informatik gemacht, dachte aber, ich hätte nie das Zeug dazu. Also gammel ich jetzt als Lagerlogistiker ab!
-Kommt drauf an, wessen Dusche es ist? Meine Eigene jedenfalls nicht.
- Yuyu
-Ich weiß nicht was das ist, also sage ich "Ja" in der Hoffnung, dass ich am Leben bleibe.
Weshalb bist du eigentlich so ne Hoe?
Was willst du in 5 Jahren definitiv erreicht haben?
Was ist etwas, was so ziemlich jeder andere vielleicht mal versucht haben will, aber du bist strikt dagegen es auszuprobieren?
- Es begann damals, 153 BC....
- Da es mein einziges sichtbares Ziel aktuell ist: Die Ausbildung schaffen. Hoch oben in den Sternen steht "Private Pilotenlizenz" aber das dauert mich etwas mehr als 5 Jahre.
- Die zwei offensichtlichsten Dinge wären A) Rauchen und B) Parties. Du weißt ja mit am Besten, das bei Alkohol meine Grenze etwas lockerer ist. Da ich aber mal eine sehr viel interessantere Antwort geben will erwähne ich einfach mal... Ne. Ne mir fällt nix besseres ein.
Kannst du dich noch an dein erstes Gespräch auf Vestria, abgesehen von der Bewerbung, im ts erinnern?
Warum mag dich gefühlt jeder in der Community?
Wohin würdest du gerne auf Urlaub fahren?
Lieber wandern oder baden?
Wartest du noch immer auf die Pizza?
- Leider nein, das liegt zu weit hinten.
- Das liegt daran, dass nicht jeder in der Community mich mag. Äääh- ich meine natürlich... Mein gutes Aussehen und verführender Charme.
- Viele Orte kommen in den Sinn, aber so aus dem Stehgreif würde ich direkt Irland sagen! Japan kommt direkt dahinter!
- Wandern. Baden ist toll, aber es macht alleine wenig Spaß. Wandern klappt alleine UND mit Freunden! Objektiv einfach besser, außer man ist ne Mimose wenn es um ein paar mickrige 20km geht.
- Es begann damals, 153 BC...
Schonmal dein Gemächt in Reißverschluss eingeklemmt?
Schonmal geträumt auf der Toilette gewesen zu sein nur um dann Nass aufzuwachen?
Schonmal deine Lehrerin "Mama" genannt?
Schonmal bei Diarrhö versucht zu Pupsen?
- Leider ja, und das trotz Inwuchs!
- "Nur" Nass aufgewacht... Ich könnte mich an kein Mal erinnern, bei dem ich überhaupt den Gang auf das Klo geträumt habe.
- Absolut. Sowohl im Alter von 7 als auch 16.
- Ja und mit Erfolg versagt.