Beiträge von Demyxa

Kein Statement bezüglich des Wechsels selbst, ich bin ja zum Glück nicht mehr auf dem Server.

Ich will hiermit nur eine Sache klarstellen, am besten öffentlich, damit keiner versucht mich zu überreden.

Die neue Spielleitung hat NICHT die Erlaubnis meine Plugins weiterzuverwenden. Die Plugins beinhalten VestriaRP (Utility Plugin), VestriaLang (Sprachenplugin) und VestriaFood-2.0 (Magenplugin).

Das lässt sich NICHT verhandeln. Wenn ich mitbekomme, dass die Plugins dennoch genutzt werden, werde ich dagegen etwas unternehmen.

Und um zu vermeiden, dass man mir Worte in den Mund legt oder mir zuschreibt, ich würde X oder Y unterstützen: Nein. Ich hab einfach nur keine Lust mehr einem Server beim untergehen zuzuschauen, während die Community sich sowieso selbst auseinander reißt, und am wenigsten hab ich Lust, dass meine Arbeit damit assoziiert ist. Ich habe nichts gegen auch nur einen der neuen Spielleiter, im schlimmsten Fall stehe ich höchstens neutral zu ihnen. Ich habe was gegen Vestria.

Ich tue das nicht, weil ich doof finde was hier passiert, oder der neuen Spielleitung eins rein drücken will. Ich will lediglich nichts was meinen Namen als Author trägt mit dem Server assoziieren.

Das war auch alles von meiner Seite.

Das wird ein awkward Post, also halt ich mich kurz (So gut ich kann).

Ich will hiermit einfach nur meinen Abschied von Vestria ankündigen. Ich habe aus diversen Gründen absolut keine Motivation weiterzumachen Außerdem ich habe privat sowieso Dinge, auf die ich mich eher konzentrieren sollte anstatt auf Rollenspiel auf Vestria, aber der Hauptgrund ist einfach die non-existente Motivation.

Ich danke der SL für die Arbeit, die sie die letzten 3 Jahre freiwillig vorgebracht haben und ich die Möglichkeit hatte mitzuerleben, sowie der Chance viele tolle Leute kennenzulernen, wovon ich einige nun meine Freunde und sogar eine beste Freundin nennen kann.

Mein Können im Programmieren - wenn auch immernoch recht Amateurhaft - hat sich dank Vestria ebenfalls stark verbessert.

Ich werde in den nächsten paar Wochen noch 2-3 Updates für meine Plugins pushen und eventuell ein Projekt mit Keksefreak beenden, also freut euch schonmal darauf.

Aber ja! Kein Mixer mehr! Endlich seid ihr mich los! (Einige Leute werden sich wahrscheinlich tatsächlich freuen aber egaaaal)

Euch Allen noch viel Erfolg!

Ciao!

Wäre es möglich über die Lore ein "essbar" oder irgend einen anderen Wert einzubauen welcher dazu führt das ein Item nur dann essbar ist wenn es diesen Wert hat. Das würde zumindest verhindern alles essbar zu machen?

In der Theorie? Ja. Klar könnte ich es über die Itemlore machen, aber das wäre… hässlich :(

No Offense taken.

Um das Konzept der Spielerköpfe anzusprechen, es trifft ja auch auf z.B. umbenannte Samen zu, welche ebenfalls kein Nahrungsmittel sind und entsprechend nicht verzehrbar.

Ich hatte mich vor langer Zeit, wo ich noch ein kleiner Goblin war, mal daran versucht etwas zu schreiben, das jedes item essbar machen würde. Wie sich jedoch schnell herausstellte, war das (zu diesem Zeitpunkt) zu schwer für mich.

Eine Lösung ist es natürlich, einen Befehl einzufügen, mit welchem man das item das man in der Hand hält “isst” und es in die “Magenbox” getan wird.

Würde niemanden davon abhalten seine Gulde oder 1d6+3 verzauberten Zweihänder mit Gravierung zu essen… Aber man könnte mal sehen, wie beliebt das ist.

Grüße Freunde!

Das erste Magensystem lief akzeptabel, allerdings nicht gut genug. Also ab in die Tonne damit!

Stattdessen kommt Magen 2.0!

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an das alte Shulkerboxsystem welches extrem nervig war, da es manuell verlief.

Nun, zweifelt nie wieder!

Das System kehrt zurück, und diesmal automatisiert! (Mehr oder minder!)

Items die ihr esst, werden in eine Art "Inventar" gelegt, welches von der SL eingesehen werden kann! An jedes Item wird außerdem angehangen, wann es verzehrt wurde (Hier wird das RL-Datum genutzt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kommt Zeitnah ein großes Update für eines meiner anderen Plugins, also freut euch schonmal auf ein paar neue Features!
    (P.S. Versucht garnicht erst die commands zu nutzen, ihr habt keine Rechte drauf :D)

Hi!

Einfach um nicht außer Form zu kommen und vielleicht auf die ein oder andere Herausforderung zu stoßen, bei der ich mich verbessern kann, beginnt hiermit Mixer's Plugin Bonanza!
    Ihr könnt mir jeweils EINE Plugin Idee senden (die nicht direkt mit Vestria zu tun haben muss!) und ich werde sie 99% Wahrscheinlich umsetzen! (Der 1% ist "Holy Shit das kann ich nicht.")

...Bitte habt Gnade.

Was findest du jetzt an Pfannen jetzt eigentlich so erregend?

Bist du unironisch stolz darauf Berliner zu sein?
    Wenn nicht Informatik was dann?
    Pisst du in die Dusche beim Duschen?
    Hast du dich jemals wirklich mit jemanden geschlagen?
    Bist du ein Natty?

-Sie liegen sehr gut in der Hand und helfen mir bei meinem Frühstück.
    -Ich wohne hier noch nicht allzu lange, aber selbst wenn, ich verspüre in Verbindung zu einem Ort oder einer Nation keinen Stolz.

-Hätte tatsächlich lieber Informatik gemacht, dachte aber, ich hätte nie das Zeug dazu. Also gammel ich jetzt als Lagerlogistiker ab!

-Kommt drauf an, wessen Dusche es ist? Meine Eigene jedenfalls nicht.

- Yuyu

-Ich weiß nicht was das ist, also sage ich "Ja" in der Hoffnung, dass ich am Leben bleibe.

Weshalb bist du eigentlich so ne Hoe?

Was willst du in 5 Jahren definitiv erreicht haben?

Was ist etwas, was so ziemlich jeder andere vielleicht mal versucht haben will, aber du bist strikt dagegen es auszuprobieren?

- Es begann damals, 153 BC....
    - Da es mein einziges sichtbares Ziel aktuell ist: Die Ausbildung schaffen. Hoch oben in den Sternen steht "Private Pilotenlizenz" aber das dauert mich etwas mehr als 5 Jahre.

- Die zwei offensichtlichsten Dinge wären A) Rauchen und B) Parties. Du weißt ja mit am Besten, das bei Alkohol meine Grenze etwas lockerer ist. Da ich aber mal eine sehr viel interessantere Antwort geben will erwähne ich einfach mal... Ne. Ne mir fällt nix besseres ein.

Kannst du dich noch an dein erstes Gespräch auf Vestria, abgesehen von der Bewerbung, im ts erinnern?

Warum mag dich gefühlt jeder in der Community?

Wohin würdest du gerne auf Urlaub fahren?

Lieber wandern oder baden?

Wartest du noch immer auf die Pizza?

- Leider nein, das liegt zu weit hinten.
    - Das liegt daran, dass nicht jeder in der Community mich mag. Äääh- ich meine natürlich... Mein gutes Aussehen und verführender Charme.

- Viele Orte kommen in den Sinn, aber so aus dem Stehgreif würde ich direkt Irland sagen! Japan kommt direkt dahinter!

- Wandern. Baden ist toll, aber es macht alleine wenig Spaß. Wandern klappt alleine UND mit Freunden! Objektiv einfach besser, außer man ist ne Mimose wenn es um ein paar mickrige 20km geht.

- Es begann damals, 153 BC...

Schonmal dein Gemächt in Reißverschluss eingeklemmt?
    Schonmal geträumt auf der Toilette gewesen zu sein nur um dann Nass aufzuwachen?
    Schonmal deine Lehrerin "Mama" genannt?
    Schonmal bei Diarrhö versucht zu Pupsen?

- Leider ja, und das trotz Inwuchs!

- "Nur" Nass aufgewacht... Ich könnte mich an kein Mal erinnern, bei dem ich überhaupt den Gang auf das Klo geträumt habe.

- Absolut. Sowohl im Alter von 7 als auch 16.

- Ja und mit Erfolg versagt.

Was ist der Sinn des Lebens?

Zwei deiner Charakter , Exodus Rian und jetzt Alma, wurden ohne ein Wort von deren männlicher Bezugsperson verlassen. Wie fühlst du dich dabei?

Bereust du es, Mentor geworden zu sein?

Nach einer Woche an Feedback und jede Menge auf die Werte gucken gibt es mal wieder ein Update!

Folgendes tritt ab morgen um 04:00 in Kraft:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Viele der Essen wurden gebufft. Im Durschnitt bringen die meisten Nahrungsmittel nun doppelt so viel wie vorher.

Änderung: Regelmäßiger Werteverlust wurde angepasst und sinkt nun langsamer. (~ -15%)

Änderung: Werteverlust durch Bewegung tritt nun später ein. (+ 50%)

Fix: Wertverlust durch Bewegung gefixt. Es wurden zuvor immer noch die alten Werte genutzt, und nun sollte es beachtlich langsamer sinken.

Fix: Ofenkartoffeln bringen nun tatsächlich was. ("POTATO" und "POTATOE" sind sich sehr ähnlich, ok?)

Neu: Fliegende Spieler werden nun beim Wertverlust durch Bewegung ignoriert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um dafür zu kompensieren, dass Ofenkartoffeln die ganze Zeit nichts gebracht haben und das scheinbar das Hauptnahrungsmittel auf dem Server ist, werden eure Werte nicht nur auf Default gesetzt, sondern +50% über dem Default.

Ich entschuldige mich für diesen Fehler!

Nach genauerer Inspektion ist aufgefallen, dass Nahrungswerte aufgrund von Bewegung und Aktivität zu schnell sinken.

Dies tritt ab morgen um 4:00 in Kraft:

Änderung: Nahrungsverlust durch Bewegung wurde halbiert. (-50%)

Änderung: Man muss sich nun noch mehr Bewegen um Nahrungsverlust zu verursachen. (+100%)

Eure Nahrungswerte werden auf das Maximum resettet.