Beiträge von Demyxa

Ich glaube ich sollte auch mal meine Abwesenheit erläutern, für die ganzen Towar Fans da draußen.

Wer hätte gedacht, dass ein Umzug nach Berlin anstrengend ist? Wer hätte gedacht, dass es umso anstrengender ist wenn man sich auf einen Makler verlassen muss, der "Kevin" heißt und sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat?
    Umzug + Versicherungskram + Fahrschule + einfach Stress = Nicht genug Hirnzellen für's RP!

Dies ist nur eine Zusammenfassung von Features die durch mein Plugin ("VestriaRP") verfügbar sind, um sie für die User besser zu dokumentieren.

Vorschläge können gerne gepostet werden aber sind nicht garantiert ernstgenommen zu werden!

(-) /ping

Pingt den Benutzer, wenn sein Name im Chat erwähnt wird. Nützlich wenn man was auf einem anderen Bildschirm oder Fenster macht.

(-) /gehen , /lahm

Verlangsamt den Benutzer entweder etwas (/gehen) oder drastisch (/lahm). Erneutes eingeben des selben Befehls stellt normale Bewegungsgeschwindigkeit wieder her.

(-) /datum

Zeigt einem das aktuelle Datum auf Vestria an. Zeitumrechnung ist 3:1 Tage.

(-) /vote

Schickt eine Nachricht mit Links an den Spieler, um auf die Votingseiten zu gelangen.

(-) /togglewoops

Aktiviert und Deaktiviert "AntiWoops" auf Wunsch des Spielers. Der Default ist "Aktiviert", und wird beim Beitreten auch so geladen.

(-) "AntiWoops"

Verhindert das versehentliche platzieren besonderer Blöcke. (Umbenannt, Beschreibung, etc.)

(-) "OOC-Chat"

Färbt Nachrichten im "OOC-Chat" ( genutzt via der Doppelklammer. ) dunkelgrau und macht sie kursiv. Sollte am Ende der Nachricht die schließende Doppelklammer vergessen werden, wird sie automatisch eingesetzt.

(-) "SneakPick"

Items müssen durch Sneaken aufgenommen werden.

Bin für n paar Tage weniger auf dem Server, da ich so irgendwie 3 Bewerbungsgespräche habe.

Wenn wer trotzdem was brauch, einfach ganz laut schreien :guruguru:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This is my fucking jam.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stimme komplett zu, ganz ehrlich, ob ich nun "He" oder "Hey" schreibe, oder ob ich "Ok" oder "Okay" schreibe ist jetzt nicht der Weltuntergang, außer die gesamte Spielerschaft erscheint vor meiner Haustür und brüllt "mEiNe ImMeRsIon!!!1!11!!!!" in mein Gesicht.

Jaaa wir sind jetzt nicht in der modernen Zeit, und ich denke mal wir sind uns alle einig das "Euch-zen" eigentlich das ist, was wir alle machen.

Und sicher, im Hochmittelalter gab es keine Anglizismen, sehr sehr wahr! Aber im Hochmittelalter gab es auch keine korrupten Hasen, Hundsgroße sprechende Spinnen, Tentakelruinen, sprechende Statuen und sicherlich keine Magie.
    Aber ein "Hey" ist wo die Grenze gezogen wird? Ich bin für Authentizität, immerhin gebe ich mein bestes meine Emotes und Nachrichten akkurat zu gestalten, Baustile sind mir auch recht am Herzen! Aber der Unterschied zwischen "He! Wichser!" und "Hey! Wixxer!" ist echt minimal.

Solange wir jetzt nicht mit irgendwelchen Denglischen Verunstaltungen ankommen, sehe ich da kein Problem.