Beiträge von Leistungsfaehig

    1. Vorstellung:
    Ich bin Karim, 17 Jahre alt und bin zufällig auf euern Server gestoßen. Ich habe lange kein Minecraft mehr gespielt und war zuletzt eher auf MMO Servern wie Wynncraft unterwegs. Nun habe ich mal wieder Lust auf einem RPG Server zu spielen und hab euer Konzept gefunden, welches mich direkt in einen Bann gezogen hat. Auch, wenn ich nicht der kreativste Mensch bin, habe ich versucht mein Bestes zu geben einen Charakter nach meinen Vorstellungen aufzubauen.


    2. Charakter:


    I. Charakterhintergrund
    Vorname: Karl
    Zuname: Hug
    Aussehen:
    Größe: 1,76
    Augenfarbe: blau
    Allgemein: Schlank(leicht ausgehungert), ein markantes Gesicht, eine Narbe an der Schulter
    Gewohnheiten:
    - läuft gerne bei Gesprächen auf und ab
    - vertraut Menschen nur langsam
    Weltanschauung:
    - Er sieht die Welt sehr negativ, da er viel verloren hat und nur wenig Hilfe bekommen hat.
    Ängste:
    - Verlustängste
    - Klaustrophobie


    II. Charaktergeschichte
    Karl ist nun 18 Jahre alt und hat viel in seinem Leben durchstehen müssen. Er lebte in Ceuth, in einer Hütte auf einer Lichtung mit zwei Brüdern(beide älter), einer Schwester(älter) und seiner Mutter. Sein Vater ist vor seiner Geburt an einer Krankheit Verstorben. Mit 6 Jahren lernte er das Jagen, was ihm aber nie erfüllt, ihm machte es viel mehr Spaß Tiere zu zähmen und ihnen Hütten zu bauen. So begann er schon mit jungen Jahren zu träumen ein Baumeister zu werden. Kurz vor seinem 8 Geburtstag kam sein Bruder, welcher wegen Mangel an Essen jagen gehen musste, in einem Schneesturm umgekommen. Dazu kam, dass also er 11 Jahre war seine Mutter schwer erkrankte und daran starb. Sein Bruder sorgte ab dann für Karl und seine Schwester, doch diese wurde schon wenig später einen Mann verheiratet und zog weg. Somit lebte er alleine mit seinem Bruder, welcher ihn aber nicht sonderlich gut behandelte und sich Stück für Stück weniger um Karl kümmerte. Irgendwann kam es zu immer mehr Auseinandersetzungen, bis es kurz nach Karls 17. Geburtstag, auf einem Hügel zu seiner Schlägerei kam zwischen den beiden. Dabei schubste Karl seinen Bruder weg, welcher das Gleichgewicht verlor und auf einen Stein Stütze. Jede Hilfe kam für ihn zu spät(er bereute den Streit und zerbrach dran). Darauf wollte Karl seiner Vergangenheit entfliehen und floh über die Loreley nach Vestria. Dort hofft er seinen Traum ein Baumeister zu werden, erfüllen kann, jedoch verschweigt er jedem den ungewollten Mord an seinem Bruder, oder doch nicht…?


    III. Charakterfertigkeiten


    ➤ Trefferpunkte: ??/??
    ➤ Staturbonus: ?


    ➤ Schwere Wunde? Nein
    ➤ Psychische Probleme? Nein(ja, wenn möglich, aber es hält sich in Grenzen)


    Stärke 60%
    · 40% Handgemenge
    · 40% Werfen
    · 40% Nahkampfwaffen ( Grob )
    · 05% Schilder


    Konstitution 45%
    · 25% Vitalität
    · 20% Athletik
    · 30% Klettern
    · 15% Schwimmen
    · 20% Springen


    Geschicklichkeit 65%
    · 40% Ausweichen
    · 45% Nahkampfwaffen (Fein )
    · 25% Fernkampfwaffen
    · 0% Pulverwaffen
    · 0% Belagerungswaffen
    · 10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
    · 30% Reiten
    · 40% Heimlichkeit
    · 30% Fingerfertigkeit


    Geist 30%
    · 20% Wahrnehmung
    · 15% Horchen
    · 45% Orientierung
    · 25% Willenskraft
    · 10% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    · 05% Lesen / Schreiben


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar:
    - Ein paar Äpfel
    - Eine Karte
    - Eine (wenn möglich) beschädigte Lederhose, also auch eine solche Brust


    Es würde mich freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden würde


    3. Ich habe die Regel für Ts/discord, sowie Ingame durchgelesen und stimme diesen zu!