Beiträge von Gillivray_Kirkae

    Seyd gegrüßt wertes Volk von Vestria!


    Mein Name lautet Moritz. Bin 18 Jahre alt und habe schon über 4 Jahre Erfahrung mit Rp und Rpg Spielen, wie zum Beispiel Skyrim: The Elder Scrolls oder auch einfach nur ein einfaches DnD-Spiel auf Blatt und Papier in einem dunklen Keller mit nem schönen Bierchen dazu. Ebenso auch in Minecraft Mittelalter Rp.
    Ich habe von diesem Server gehört und habe mich sofort dazu entschlossen mich hierfür zu bewerben, die Idee und die Umsetzung sind fantastisch, zudem gehöre ich zu den Leuten dazu die auf Athalon gespielt haben.
    Nun Ja, ich möchte nicht lang weiter fackeln darum bekommt ihr nun meinen Charakterbogen:




    I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Gillivray Kirkae, 28 Jahre alt


    ➤ Äußerliche Erscheinung

    *Mit seinen Breiten Schultern und einer Höhe von gut 6 Fuß (1,83m), stellt er sich vor euch und wendet euch sein einziges Auge zu, mit seiner Hellblauen Iris schaut er euch tief in die Augen, stillschweigend und ohne mit seinem braunen
    Bart zu zuckend, wendet er sich von euch ab, in der Drehung kann man noch leicht erkennen dass über seinem rechten Auge eine Kreuz Narbe weilt*


    ➤ Angewohnheiten

    Er würde sein Leben für die Schwächeren geben, Er lügt nicht und vorallem ist Er gegenüber Ihm loyalen Personen gehorsam


    ➤ Weltanschauung
    Ehre, Vertrauen und Glaube.


    Macht durch Zusammenhalt, alleine Stark, zusammen stärker!
    ➤ Ängste und Phobien
    Die Liebe, er kann nicht lieben.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    II. Charaktergeschichte


    Krieg- Ein schreckliches Wort *dachte sich Gillivray als er im Gras unter einem Baum lag*. Was soll nur aus meinem schönen Avalun werden? Sollen wir uns einfach so ergeben? Sollen wir diesem neuen König nachgeben? Was wenn wir nachgeben? Werden wir dann versklavt? Unsere Frauen vergewaltigt und unsere Kinder zu deren Soldaten erzogen? Ich sage Nein! *Rief Er in sich*. Welcher gedanke schmückt dort mein Haupt und welch ein Schwachsinn ist jener! *Steht auf während ein Pfeil neben ihm eingschlägt*.*Langsam werden die Todesschreie und das Gebrüll des Krieges wieder vernehmbar*. *Mit herausgestreckter Brust brüllt er mit einer tiefen Stimme über das Schalchtfeld* Ich bin Gillivray Kirkae, Sohn des hiesigen Totengräbers und Führer der heiligen Hellebarde Kirkae welche von Generation zu Generation des würdigsten Sohnes verliehen wird! Ihr! Jene die mein schönes Land Avalun so beschmutzt sage ich nun eines! Flieht! Flieht von den Wiesen und den Stränden Avaluns! Sonst möge Sol mein Zeuge sein wie ich eure Häupter unter der Erde verscharre! *Mit Gebrüll und Herzblut stürzte Er sich in den Kampf*.


    Dies war die Endschlacht um Avalun, zwischen den Avalunern und den Soleillants. Durch ihren Willen und ihrem ausgeprägten Sinn Freiheit für dieses land zu erringen gelang es den Avalunern zu Siegen! Doch, zu welchem Preis?


    *Gillivray kniete als die Schlacht vorbei war im Sande des Strandes von Avalun. Im Hintergrund hörte man die Menge Jubeln und Triumphieren*.*Er jedoch blickte in den Himmel hinauf und ein tropfen Wasser landete ihm genau auf der Wange, nach nichteinmal 15 Minuten brach ein rauer Regen aus, welch alles Feuer in der Umgebung löschte. Gillivray kamen ein paar Tränen über die Wangen gelofen.* Endlich, *waren seine ersten Worte* endlich ist es vorbei nun können wir unser Leben wieder neu aufbauen und zu einem prächtigen Land heranwachsen. *Er zog sich an seiner Hellebarde hoch um nach Hause zu eilen* Ich komme! Ich komme Vater, Mutter und meine geliebte Hellena! *Sein Haus lag in mitten eines Sumpfes, er öffnete die Türe nur um eine Träne zu vergießen*. Was zum *stotterte Er während er die ermeuchelten Laichen sah*. Oh Nein bitte nicht Hellena, Vater, Mutter! Bitte ni-nicht! Seht und hört ihr es denn nicht? Wir haben gewonnen. Der Krieg ist vorbei.*sagte er mit einem versuchten lächeln während seine Augen nun wie die See wurden*Bitte wacht auf.*In seinem Augenwinkel bemerkte er ein Messer welches in seinem Vater steckte. Er packte es und rante hinaus aus dem Haus nur um in dem matschigen Schlamm auszurutschen und auf den Knien zu landen* Sol! Sol Invictus! *stieß er gen Himmel* Warum hast du Sie mir genommen? WARUM? Welche Absicht hattest du? *senkte seinen Kopf in seine beiden Hände gen Boden und rief in seine Hände* Gib mir ein Zeichen! Ein Zeichen welches dich rechtfertigt! *Er blickte stumm gen Himmel für mehrere Minuten, aufeinmal hörte er es knacken* Wie? *Er erschrack und blickte sich um* Wer ist dort! *rief er in den Wald*.*Nach ein Paar mal umsehen sah er es, ein kleinesLicht lein in mitten des Waldes* Was zum? *Er war neugierig und eilte drauf zu mit seiner Hellebarde auf dem Rücken und dem Messer in der Linken Hand* Sol?! *Ohne Kraft viel er vor dem Leuchtenen Objekt auf die Knie* Ein Kreuz? Nein, nicht irgendein Kreuz *langsam blickte er durch die Flammen um das Kreuz genauer zu beobachten* Mein Kreuz!? Aber, aber Wie?! Es war doch immer an dem einen Grab auf dem - *Er verstand welches Schicksal Sol für ihn bereit hielt und blickte gen Himmel*.*Nach 2 Stunden dort verharrend und ohne sich zu bewegen nahm er das Messer und fuhr über sein rechtes Auge und zog eine Senkrechtes Linie knapp an Lebenswichtigen Organen vorbei, sein Blut lief auf das hölzerner Kreuz vor ihm*.* Ohne zu zögern und mit Höllen Qualen schreinend nahm er das Messer heraus und schlitzte eine weitere Quere Wunde im oberen Bereich der zuvor gezogenen Linie durch sein Fleisch*Sol! *während er dies sagte lief sein Blut über das Hölzerne Kreuz, Es erstrahlte in dem glanz des Regens, des Feuers und des Blutes*


    *Gillivray ging drauf nach dem Blutverlust bewusstlos zu Boden, als er wieder aufwachte fand er sich verarzt und mit einem vollen Magen in einem Wirtszimmer wieder, er stand auf als wäre nichts gewesen und lief hinunter zum Wirt* Wirt *sprach er mit einer tiefen und erzürnten Zunge* Wem habe ich dies zu verdanken? *Der Wirt antwortete lediglich mit den Worten* Einer Dame in Rot. *Gillivray sprangen die Augen auf nur um sich wieder zu verschließen*


    Ich gehe Wirt. *der Wirt stoppte ihn nochmals um ihm seine Hellebarde und das Messer auszuhändigen* Habt dank* Meinte Gillivray und lief aus der Taverne*


    *Am Strand lagen immer noch die unzählbaren Leichen der Freunde, Kamaraden und der Feinde, neben ihm stand eine Eisen Schaufel im Strand*


    *Er atmete aus und packte die Schaufel stellte sie vor sich und ging auf die Knie*


    Sol! Ich habe deine Worte vernommen Ich Gillivray Kirkae werde dein Totengräber sein! Ich werde mein Leben deinem Glauben anpassen und der Kirche beitreten jedoch-*blickt auf die Laichen* erst nach getaner Arbeit!


    *Über eine wahrlich lange Zeit und mit viel Schweiß und Demut schaufelte Er den Strand von Avalun aus nur um die Laichen zu beerdigen und um für sie zu beten, sodass sie in Frieden ruhen können.*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    III. Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte:20
    Staturbonus: 0



    Stärke 40%

    • 40% Handgemenge
    • 25% Werfen
    • 20% Nahkampfwaffen ( Grob )
    • 05% Schilder


    Konstitution 60% (alles +5)

    • 60% Vitalität
    • 55% Athletik
    • 30% Klettern
    • 10% Schwimmen
    • 30% Springen


    Geschicklichkeit 60% (alles +5)

    • 55% Ausweichen
    • 60% Nahkampfwaffen (Fein )
    • 10% Fernkampfwaffen
    • 05% Pulverwaffen
    • 05% Belagerungswaffen
    • 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
    • 15% Reiten
    • 40% Heimlichkeit
    • 30% Fingerfertigkeit


    Geist 40%

    • 40% Wahrnehmung
    • 35% Horchen
    • 30% Orientierung
    • 55% Willenskraft
    • 40% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    • 00% Lesen / Schreiben


    Handwerk: Tagelöhner, der als Schmied Tätig sein möchte.


    Optional: Die Hellebarde Kirkae, das Messer und die Eisen Schaufel


    (Werte waren nicht richtig habe sie nun verbessert)