Beiträge von Hotsu

    Hallo liebe Athalon Gemeinschaft,
    ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und bin ein begeisterter Roleplay Anhänger. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren schon auf diversen Rp-Servern, welche mich jetzt aber nicht mehr interessieren. Durch einen Freund bin ich auf euch gestoßen und war von seinen Angaben total überzeugt, dass dieser Ort einen Spieler wie mich sehr ansprechen wird. Um euch einen visuellen Anblick von mir zu geben, werde ich ein paar persönliche Dinge von mir angeben.
    Ich wohne in dem schönen Rheinland-Pfalz und betreibe in meiner großzügigen Freizeit viele Aktivitäten wie z.B. : Thai-Boxen, Nachhilfeunterricht, Lesen und das Schreiben von eigenen Romanen. (nur zur Info, ich gebe Nachhilfe^^)
    Da ich ohnehin eine Charaktergeschichte schreiben werde, welche viel zu lang wird, zeige ich euch nur einen Ausschnitt in dem mittleren Lebensabschnitt von Auron Kylar.


    Es kam langsam ein Sturm auf als Auron versuchte seine Wanderung nach Carviel weiter zu führen. "Es zieht schon wieder ein Sturm auf? Lange halte ich das nicht mehr aus. In Theklador gab es so gut wie nie Regen. Und mein Schwesterherz wollte unbedingt von unserer Heimat fort. Närrin, wenn sie wüsste, dass es so oft regnet, würde sie sich den ganzen Tag lang in einer Unterkunft verstecken." Auron seufzte genervt und marschierte weiter nach Carviel. Nach ein paar Minuten traf er auf eine Karawane, die ebenfalls in diese Richtung lief. "Seit gegrüsst Händler!" Doch die Handelsleute reagierten nicht. Auron versuchte noch einmal ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sie reagierten zaghaft. "Ihr wollt bestimmt nach Carviel, oder Esh'shajen?" Auron nickte lächelnd. "Ich könnte euch auch eine paar Dukaten dafür geben", antwortete Auron, doch der Händler wies ihn ab und zeigte mit einer kurzen Gestik in seine Kutsche. "Springt auf, aber das ihr mir ja keinen Ärger macht Reisender!"
    Langsam rieselten die Tropfen auf die lederne Abdeckung der Kutsche und Auron wühlte in seiner Tasche. Schließlich fand er den Brief seines Vaters zwischen einem alten Laib Brot, einem Lederbeutel und einem kleinen Dolch. Traurig und voller Ehre las er immer wieder erneut den Abschiedsbrief seines verstorbenen Vaters, in welchem Stand, dass Auron seinem Traum folgen solle und den Namen Kylar wieder zu altem Glanz verhelfen soll. Die Entschlossenheit brannte in Aurons Augen wie ein Waldbrand in einer Trockenzeit.
    Leichte Erschütterungen riesen Auron aus seinem leichten Schlaf heraus und die Geräusche von Möwen, sowie der Geruch des Hafens ließen ihn nicht wieder einschlafen. "Wir sind da Reisender. Sagt, wo wollt ihr eigentlich hin, wenn ihr mir erlaubt diese Frage zu stellen. Ich möchte nicht zu aufdringlich sein." "Nach Neu Corethon." "Achja? Wie alt seit ihr denn? Habt ihr ein bestimmtes Ziel dort?" "Ich dachte ihr wolltet eure Neugierde eindämmen. Aber ihr sollt eine Antwort bekommen. Ich bin 23 Jahre alt. Mein Ziel ist noch nicht bestimmt, aber vorherbestimmt." Der Händler war sichtlich verwirrt und ließ den ausgestiegenen Auron am Hafen stehen. Nackenhaltend und seufzend spazierte Auron auf ein Schiff um nach Neu Corethon zu reisen...