Beiträge von MaxTax

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Gelfling!


    Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung sieht viel versprechend aus.

    Ich würde dich nur gerne noch einmal auf ein kleines Gespräch auf den Teamspeak einladen, damit die Spielleitung/Ich dir paar Dinge zum Ablauf erklären kann.


    Schreibe dann jeweils einen von uns an, damit wir einen passenden Zeitraum finden können.


    gez. MaxTax

    Grüß dich Supr3meCreepy!


    Deine Bewerbung liest sich wunderbar! Von Charaktergeschichte bis Werteverteilung ist alles da und in einem hervorragenden Zustand!



    Hiermit bist du: Angenommen!


    Ich würde dich dennoch bitten einmal auf den TS oder Discord zu erscheinen für einen klönschnack.


    Grüße,

    Mentor MaxTax

    Shalömchen Eddie, willkommen zurück!


    Da du bereits ein Mitglied der Community warst und bist, bist du schonmal Angenommen!


    Charakter:

    Dein Charakter ist passend zum Setting. Die Werte sind alle gut verteilt. Damit ist er auch Angenommen!


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!

    Shalömchen Sabberkroete


    Nach einem tollen Bewerbungsgespräch und der erfolgreichen Überarbeitung deines Charakters erkläre ich dir hiermit als:



    Angenommen


    Ich wünsche dir damit, viel Spaß mit dem Rollenspiel auf Vestria

    Shalömchen Sabberkröte!


    Ich würde dich mit dieser Antwort gerne auf ein Bewerbungsgespräch einladen, um dir paar Sachen über den Server zu erläutern und einer Gelegenheit wo wir uns gemeinsam deinen Charakterbogen anschauen können. Schreibe mir bitte über eine PN im Forum oder auf dem Discord wann du Zeit hast.


    P.S. Verzeihe dafür, dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat als sonst.

    Shalömchen Moonlight


    Unser kleines Kammergespräch hatten wir bereits, der Charakterbogen sieht gut aus und es haben sich keine Probleme ergeben.
    Hiermit erkläre ich dich für:



    Angenommen

    Shalömchen Dybola


    Nach den Änderungen, die ich sehe und mit dir besprochen habe, kann ich dich hiermit offiziel für



    ANGENOMMEN


    erklären.


    Jetzt muss dich nur die Spielleitung auf den Server droppen und Viel Spaß beim Rollenspiel!



    P.S. Bei Fragen kannst du dich an alle wenden.

    Shalömchen qodDybola!


    Man merkt, dass du dir bei deiner Bewerbung Mühe gegeben hast.
    Ich würde dich deshalb auf ein kleines Kammergespräch mit mir einladen sei es TS oder Discord,
    wo wir näheres und weiteres über dein Charakter und seine Geschichte besprechen können.



    Die Unbesiegte Sonne schaut auf uns alle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil I - Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Bruder Ilianus


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Ein stämmiger normal großer Mann mit einem ordentlichen Bauch-Umfang. Charakteristisch für seine Berufung als Mönch trägt er eine Tonsur aus Kastenienbraunen Haaren. Natürlich wird er auch durch seine ausgesprochen sehr buschigen Augenbrauen entdeckt, die seine etwas zu klein geratenen blaugrauen Augen etwas verdecken. Seine vollen Lippen werden eigentlich oft von einem Vollbart verdeckt, den er jedoch zu besonderen Anlässen und Feiertage abrasiert um ihn dann am darauffolgenden Tage wieder auswachsen zu lassen bis zum nächsten Feiertag.


    ➤ Angewohnheiten
    Ein beherztes Lachen, die Hände auf den Bauch gelegt und natürlich immer mit dem Bauch voran. Das ist die Gangart unseres Bruder Ilianus. Sonst könnte man ihn auch daran erkennen das er immer an einer Pfeife pafft oder ein Krug Bier in der Hand hat, während er spazieren geht.


    ➤ Weltanschauung
    Aufgewachsen in einem der Kloster des Sonnengottes in der Nähe von Wepperburg, hat er natürlich die meisten Lehren für sich so angenommen. Mit der Zeit wurde ihm die fast feindselige Haltung mancher Ordensbrüder und anderer Mitglieder des Klerus zu wider. Er ist ein Mann der an das Gute in jeder Seele glaubt und deswegen glaubt er nicht daran, dass es der Wille Sols ist Menschen durch Tragödien ins Böse zu treiben.


    ➤ Ängste und Phobien
    Er hat nicht besondere Ängste oder Phobien, es ist bisher nichts in seinem Leben geschehen das seinen Geist verletzt hat. Aber dies bedeutet nicht das er keine Angst hat. Er hat die Ängste wie jeder andere Mensch. Er hat Angst ausgeraubt, angegriffen oder getötet zu werden. Angst vor Geistern und Drachen. Angst vor Bösem. Angst vor der Dunkelheit und die Geräusche die aus der Dunkelheit gekommen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte
    ➤ Ilianus wurde irgendwo im nirgendwo bei Wepperburg in Karinth in eine große Familie reingeboren. Eins von vielen Bälgern, wurde er im Alter von 4 Jahren ins nahe Kloster gebracht, da er nun eines der Bälger war das zu viel war und nicht ernährt werden konnte. Dort nahm man ihn auf. Er war eines von vielen Kindern die dorthin gebracht haben. Er stach nicht wirklich heraus. Er war kein Genie, aber die Lektionen die man ihm dort beibrachte nahm er auf. Ilianus genoss vor allem die Lehren in der Botanik, Braukunst, Kochkunst, Medizin und Alchemie. Er würde sich nie als einer der großen Alchemisten, Mediki oder Brauer bezeichnen, doch sollte jemand mal ein Trank zur kleinen Stärkung, eine kleine Wunde genäht oder ein frisches Feierabendbier brauchen, würde Ilianus sofort aushelfen können.


    Irgendwann erreichte Ilianus den Rang eines Mönches und wurde vollwertiges Mitglied des Ordens. Das Kloster wurde voller und viele wurden von einem sehr zelotischen Fanatismus gepackt, der jegliche Abwege vom "Rechten Pfad des Glaubens" mit "Reinigendem Feuer" bestraft werden muss. Angewidert von diesen Barbarismus zog er nun davon, um sich in seinen vermuteten späten dreißigern ein neues Kloster zu suchen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 18/18
    Staturbonus: 0


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke  40%

    • 20% Handgemenge




    • 20% Werfen



    • 20% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)



    • 05% Schilde

    Attribut: Konstitution 50%

    • 25% Vitalität




    • 20% Athletik



    • 20% Klettern



    • 10% Schwimmen



    • 20% Springen



    • 10% Reiten


    Attribut: Geschicklichkeit 40%

    • 20% Ausweichen




    • 10% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)



    • 05% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)



    • 0% Pulverwaffen



    • 10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)



    • 15% Fingerfertigkeit



    • 0% Belagerungswaffen



    • 20% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 70%

    • 40% Wahrnehmung
    • 25% Horchen
    • 30% Orientierung
    • 35% Willenskraft
    • 40% Erste Hilfe
    • 25% Fährten lesen
    • 70% Sprachen Leandrisch
    • 50% Sprache Helyrisch
    • 40% Lesen / Schreiben Leandrisch
    • 40% Lesen / Schreiben Helyrisch


    Handwerk

    • 30% Wissen Botanik
    • 20% Wissen Theologie




    • 30% Handwerk Braukunst
    • 30% Handwerk Alchemie






    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar

    • Wanderstab
    • Religiöse Schriften in einem Buch zusammengefasst
    • Tintenfass und Feder
    • Saat für Kräuter
    • Religiöses Amulett