Beiträge von MaxTax

Was findest du jetzt an Pfannen jetzt eigentlich so erregend?

Bist du unironisch stolz darauf Berliner zu sein?
    Wenn nicht Informatik was dann?
    Pisst du in die Dusche beim Duschen?
    Hast du dich jemals wirklich mit jemanden geschlagen?
    Bist du ein Natty?

- Arbeite! Oder willst du geknechtet werden?

- Die neuen Glocken sind beeindruckend.

- Der Bischof hat das ganze Fass Bier weg gesoffen.

- Isst du das noch?

- Iluminor im Himmel, keinen Augenblick der Ruhe gönnt man mir.

- Wenn zwei sich sich streiten, dann freue ich mich.

- Gibt es eigentlich kein Ort hier, wo man etwas richtiges zu trinken bekommt?

- Im Glanze deiner Schönheit verblassen die Sterne.

- Sag mir wie das Gras schmeckt, Schwächling!

- Wofür brauchst du das Messer? Gibt's Kuchen oder sowas?

Wie viele weibliche Mitglieder Vestrias hast du schon um den Finger gewickelt?

Bist du wirklich so ein White Knight wie jeder sagt?

Inwiefern würdest du dich als Casanova bezeichnen?

Bist du stolz auf deine Eroberungen?

Pisst du in der Dusche?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Gelfling!

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung sieht viel versprechend aus.

Ich würde dich nur gerne noch einmal auf ein kleines Gespräch auf den Teamspeak einladen, damit die Spielleitung/Ich dir paar Dinge zum Ablauf erklären kann.

Schreibe dann jeweils einen von uns an, damit wir einen passenden Zeitraum finden können.

gez. MaxTax

Grüß dich Supr3meCreepy!

Deine Bewerbung liest sich wunderbar! Von Charaktergeschichte bis Werteverteilung ist alles da und in einem hervorragenden Zustand!

Hiermit bist du: Angenommen!

Ich würde dich dennoch bitten einmal auf den TS oder Discord zu erscheinen für einen klönschnack.

Grüße,

Mentor MaxTax

Shalömchen Eddie, willkommen zurück!

Da du bereits ein Mitglied der Community warst und bist, bist du schonmal Angenommen!

Charakter:

Dein Charakter ist passend zum Setting. Die Werte sind alle gut verteilt. Damit ist er auch Angenommen!

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!

Shalömchen Sabberkroete

Nach einem tollen Bewerbungsgespräch und der erfolgreichen Überarbeitung deines Charakters erkläre ich dir hiermit als:

Angenommen

Ich wünsche dir damit, viel Spaß mit dem Rollenspiel auf Vestria

Shalömchen Sabberkröte!

Ich würde dich mit dieser Antwort gerne auf ein Bewerbungsgespräch einladen, um dir paar Sachen über den Server zu erläutern und einer Gelegenheit wo wir uns gemeinsam deinen Charakterbogen anschauen können. Schreibe mir bitte über eine PN im Forum oder auf dem Discord wann du Zeit hast.

P.S. Verzeihe dafür, dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat als sonst.

Shalömchen Moonlight

Unser kleines Kammergespräch hatten wir bereits, der Charakterbogen sieht gut aus und es haben sich keine Probleme ergeben.
    Hiermit erkläre ich dich für:

Angenommen

Alles gute Thonar zum Tage der Geburt! Möge Sol Invictus dich segnen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shalömchen Dybola

Nach den Änderungen, die ich sehe und mit dir besprochen habe, kann ich dich hiermit offiziel für

ANGENOMMEN

erklären.

Jetzt muss dich nur die Spielleitung auf den Server droppen und Viel Spaß beim Rollenspiel!

P.S. Bei Fragen kannst du dich an alle wenden.

Shalömchen qodDybola!

Man merkt, dass du dir bei deiner Bewerbung Mühe gegeben hast.
    Ich würde dich deshalb auf ein kleines Kammergespräch mit mir einladen sei es TS oder Discord,
    wo wir näheres und weiteres über dein Charakter und seine Geschichte besprechen können.

Die Unbesiegte Sonne schaut auf uns alle.