Ist der letzte echte Ossi hier aufn Server!
Beiträge von Fire
-
-
Er würd sich freuen,wenn er das gefunden hätte!
-
Ich melde mich jetzt auch mal aus meinem Exil!
Auch ich bin gerade von der Situation überrumpelt. Jedoch merke ich wie sich die Community spaltet.
Möglicherweise empfinden viele meine Reaktion als nicht angebracht, jedoch sind vorschnelle Schlüsse selten der Weg zur Lösung. Auch ich bin genauso verwirrt wie alle anderen auch und habe ebenfalls keinen Durchblick auf die aktuelle Situation.
Einen kühlen Kopf zu bewahren und die aktuelle Lage erst einmal wirken lassen, empfinde ich aber als wichtig!
Denn ansonsten haben wir den nächsten Salat und die Community ist erneut gespalten.
Fire
-
*Ein Brief liegt im Briefkasten vor der Schneiderei*
Sol mit euch!
Ich benötige einen schwarzen Mantel, eine rote Weste, eine beige Hose, sowie eine blaue Schärpe.
Gute Qualität der Kleidung wäre mir wichtig.gez. Cirion D. Arens
-
Kannst du dich noch an dein erstes Gespräch auf Vestria, abgesehen von der Bewerbung, im ts erinnern?
Warum mag dich gefühlt jeder in der Community?
Wohin würdest du gerne auf Urlaub fahren?
Lieber wandern oder baden?
Wartest du noch immer auf die Pizza?
-
Bist du ne Hexe?
Wie ist das so ohne Seele?
Wann hast du die letzte Nuss geknackt?
Von 1 bis 10 wie selten willst du da sein?
Alma oder Rian welcher Char macht/e dir mehr spaß?
Trinkst du Kölsch? (Nein Kölsch ist kein Bier)
-
Ich denke es wäre die Wahrheit, denn ansonnsten nimmt dich ja nicht wirklich jemand ernst.
Puhh ich war auch noch nie in Südtirol, da ich ziemlich im Norden wohne, aber aufgrund dee Österreichischen Bevölkerung dort fänd ichs nett wenn die zu uns kommen wollen würden.
Ich war bisher erst 2, 3 Mal da aber war jedes Mal recht schön.
-
Also ich spreche prinzipiell in jeder Situation im Altag im Dialekt da ich einfach so aufgewachsen bin und es alle tun. Natürlich gibts auch Ausnahmen.(z.b Vestria, beim lesen etc.)
Sind beides nicht meine Lieblingsbundesländer, ich war eben erst ein Mal bewusst im Burgenland und ein Mal bewusst in Wien. Wien mag ich aber mehr, weil der Kebap besser is.
Alles nur kein Ottakringer. Am liebsten Freistädter
-
Kariertes da man das zum schreiben und rechnen benutzen kann und deswegen übel OP ist.
Ich mag Züge.
Ich wär wohl irgendwas wie "Dave the Destroyer" da kein Schiff mir standhält und ich wär auf jeden Fall Kapitän oder an den Kanonen.
Ich glaub, dass es mal ne fliegende Fliege nahmens Friedolin gab und die konnte halt gegenüber den anderen Fliegen nicht fliegen.
Also ja.
-
Ja würde ich schon behaupten!
Im Nachhinein bereue ich es mit dem Gitarrenunterricht aufgehört zu haben, dass hätte ich lieber weitermachen sollen.
Irgendwo zwischen Bob Seger und Starwars würde ich sagen.
Immer Kuchen! Ganz klar.
Radio i guess. Den hör ich zumindest noch im Auto.
-
1. Als Österreicher unter Urberlinern wär ein Städtetrip ne Idee und danach chillt man sich in ne Bar.
2. Er ist mal ganz was neues für mich, ich mag ihn zwar, abee verstehe auch wenn man den Choleriker anatrengend findet
3. Linzeraugen!
-
1. Du mit deinen Fragen.
2.Hmm also vom Charakter her sollte sie Humor besitzen, n'guten Musikgeschmack haben. Auch mal Ironie oder schwarzen Humor aushalten können und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Vom äußerlichen gefallen mir orange Haare recht gut, von blauen Augen bin ich auch n'Fan und dann eben noch die üblichen Kriterien. ;D
Generell will ich mich da aber nicht allzu sehr festlegen, da ich der Meinung bin, dass man die Richtige sowieso erkennt.
3. Ich habe bisher nur einen Anime aktiv gesehen und das war Pokemon als Kind. Ich bin eben kein Fan des Genres.
4. Ganz schwere Frage. Kommt halt auf die Situation an manchmal hab ich auf das eine mehr Bock als aufs andere. Jedoch tu ich beides in Gesellschaft gern.
5. Halt die Fresse ich hab schon seit über nem Jahr keinen seid/seit Fehler mehr.
-
Hab ich wohl einfach in den Genen! (Godly)
-
-
1. Gewöhnt man sich daran zu arbeiten wärend alle anderen schlafen?
2. Was ist dein Lieblingsgemüse?
3. Was war bisher deine größte Reise?
4. Wenn du nur noch ein Musikgenre hören dürftest, welches wäre es?
-
Wer ander'n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schade, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist!
Ich glaub' mein Schwein pfeift.
Du bist ein sehr geschätztes Mitglied dieser Community
Nachts ist es kälter als draußen.
Rettet die Wale, esst mehr Japaner.
Das ist doch kein Panzer!
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.
Egal wie fett du bist, mein Cousin ist Vetter.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist.
-
Mixer im discord: "Ich bin viel zu feucht!"
-
Es freut mich dir sagen zu können, dass du ANGENOMMEN bist!
Deine Bewerbung liest wirklich sehr gut! Uns sind zwar ein paar kleine Fehlerchen ins Auge gefallen, das ist aber absolut nichts wovor man sich fürchten müsste.
Somit bist du herzlich auf ein Gespräch in den discord eingeladen!
Lg Fire
-
Was ist deine Lieblingsband?
Bist du ein guter Sänger?
Wieso sind deine Chars für ein mittelalterliches Setting doch recht alt?
Was ist dein Lieblingsland in Afrika, wenn man Somalia und Südafrika ausschließt?
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Bist du ein geselliger Mensch?
-
Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es?
Kannst du gut mit Tieren umgehen?
Bist du ein Land- oder Stadtmensch?
Entweder nur noch serbisch sprechen, oder sich nur noch von Insekten und Weltraumnahrung ernähren?