Beiträge von DerEchteLucas05

    Über mich..:

        Moin Leudde i bims der Lucas (EchterHecht) und bin wieder zurück und habe bock auf Exodus, endlich ein neuer Char...

    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Jenn Marie


    Äußerliche Erscheinung

    1.63m, Braunes Haar, einen braunen Umhang, ein rotes Hemd, dunkle Stiefel, ein grau- weißes Kleid, blaue Augen, 19 Jahre alt


    Angewohnheiten

    Vertraut sogut wie niemanden, ist sehr schüchtern , bekommt sehr schnell panik.


    Weltanschauung

    Jenn wuchs in einer Umgebung auf, in der der Glaube der Expectii vorherrschend war. So kam sie nicht daran vorbei und hofft auf die Wiederauferstehung von Videris. Sie bewunderte ihren Großvater, welcher ihr immer Wundervolle Geschichten von Ausserhalb der Mauer erzählte.


    Ängste und Phobien

         Sie hat Angst das selbe zu durchleben, wie damals als sie Überfallen wurde und sie ihre Mutter verlieren musste. Jenn fürchtet den Tod, sie hängt sehr an ihrem Leben.


    Charaktergeschichte

    Jenn wurde in einem kleinem Dorf am Mauerring des Stadtstaaten Arvums geboren und lebte dort mit ihrer Familie ein ruhiges Leben. Als Jenn 12 Jahre alt war starb ihr persönlicher Held, also ihr Großvater. Er erlag seinem Alter und schlief friedlich ein. Jenn trauerte diesem Verlust mehrere Wochen nach. Als sie dann nach paar Wochen zu sich kam ging ihr Leben ihren gewohnten Lauf, nur fehlte ihr Großvater ihr sehr. Im Alter von 15 Jahren, als wieder mal die Mauern von einigen Banditen attackiert wurden, starb leider ihr Vater, welcher dort seine Pflicht als Mauerwache erfüllte und mit seinem Opfer die Banditen abhielt weiter vorzudringen. Als sie dann mit 17 Jahren einen Mann fand dachte sie, dass ihr Pech nun endlich besiegelt sei und hatte mit diesem eine schöne Zeit. Als sie Mitte 18 war und er Anfang seines 24 Lebensjahr verlies er Jenn aus gründen die sie nicht verstah und sie dachte ihr Leben ist jetzt sowieso nichts mehr wert. Als Jenn dann mit anfang 19 mit ihrer Mutter und einer gruppe reisender fort ging, weg von den sicheren Mauern wurden sie überfallen. Die Banditen nahmen der Gruppe alles und schlugen sie bewusstlos. Als Jenn zu sich kam fand sie sich an einen Pfahl gefesselt in einem Raum wieder. Der Raum, in welchem Jenn an einen Pfahl gefesselt war, war leer. Ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf. Wo sie ist, wo ist ihre Mutter und was haben die Banditen vor. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, sie wusste nur das sie abhauen muss. So versuchte sie sich irgendwie zu lösen. Wütend windete sie sich in dem Seil um den Pfahl, wie ein Insekt, welches sich aus einem Spinnennetz retten will. Der Unterschied von Jenn zu den meisten Insekten war allerdings das sie erfolgreich war. Die Banditen, die sie fesselten, waren wohl nicht die besten wenn es darum ging Knoten zu machen. Glück für Jenn, denn dadurch verlies sie den Raum und schlich sich aus der Hütte hinaus. Als sie draussen war schlich sie um einige Kisten, ehe sie eine Männliche Stimme ertönen hört. "Wer ist der nächste, hrm?" sagte er. Jenn sah um eine Kiste herum, dort lag ihre Mutter am Boden. Blut war über ihren ganzen Körper vergoßen und ein Mann, welcher mit dem Rücken zu Jenn stand hatte eine hölzerne Keule in der Hand. Jenn gingen zuviele Gedanken durch den Kopf, es gab keine Zeit mehr um diese zu Sortieren. Sie schnappte sich einen braunen Mantel und ein Messer, welche in einer offenen Kiste lagen und rannte. Sie rannte eine Weile. Für sie selbst fühlte es sich an als wäre sie Tage einfach nur gerannt und Sie sah niemals zurück. Irgendwann konnte sie nicht mehr rennen und fand Unterschlupf unter einem Baum. Das Messer, welches sie noch immer fest mit ihrer Faust umgrif steckte sie in eine der Manteltaschen, doch darin fand sie einen Zettel. Eine Siedlung, ausserhalb der Stadtstaaten. Und glücklicherweise für sie war der Treffpunkt, nicht allzuweit entfernt und somit machte sie sich auf die Reise, immer auf der Lauer das keine Banditen sie finden.

    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+2]

    Intelligenz [+0]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+1+0]

    [S] Werfen [+1+0]

    [S] Klettern [+1+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+1+0]

    [K] Vitalität [+0+1]

    [K] Athletik [+0+0]

    [K] Reiten [+0+0]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Messer) [+0+2]

    [G] Ausweichen [+2+0]

    [G] Fingerfertigkeit [+2+1]

    [G] Heimlichkeit [+2+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+2+0]

    [I] Wahrnehmung [+0+2]

    [I] Willenskraft [+0+0]


    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]


    (Bitte gib hier Fähigkeiten an, die oben nicht aufgelistet sind, aber von deinem Charakter beherrscht werden. Ist er vielleicht gut damit Metall zu verarbeiten, oder hat viel Wissen über eine bestimmte Sprache? Hier ist Platz dafür! Attributsboni werden einfach passend gewählt.)


    Wünsche für das Startinventar

    Ein Messer, Kleidung, Geklautes Geld von Banditen, zwei Brote

    Teil I - Charakterhintergrund


    Moin, ich bin der Lucas, 14 Jahre alt, und wollte mal Roleplay ausprobieren. Da haben Goombias und Kiritaro mir den Server empfohlen. Ich würde mich freuen wenn euch meine Bewerbung zusagt.


    ➤ Name des Charakters
    Marc Meyer


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    175cm Groß, Bräunliche Augen, Keine Auffälligen Narben oder Warzen, Hellbraunes mittellanges Haar, etwas überdurchschnittlich Große Ohren. Seine Bekleidung besteht aus einem einfachem Hemd, einer laienhaft gefertigter braunen Hose, einem Gürtel und ein paar dunkle Stiefel.


    ➤ Angewohnheiten
    Schaut oft etwas Ermüdet aus, Mag es gar nicht wenn Leute zu laut sind


    ➤ Weltanschauung
    Marc wurde erzogen, an Sol zu glauben, doch richtig Überzeugt davon ist er nicht. Wenn er einmal betet, betet er zu seinem Verstorbenen Vater. Sein Vater hilft ihm Entscheidungen zu treffen.


    ➤ Ängste und Phobien
    Marc fürchtet sich vor Großbrände, sei es ein Haus oder etwas ähnliches. Marc hasst Ratten, ob auf dem Boden oder in der Luft.


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    Teil II - Charaktergeschichte


    ➤ Geboren als Marc Meyer im Jahre 182 der 2. Ära in Arglow, einer Stadt in Carinth, als Kind eines Schneiders und einer einfachen Frau lernte Marc die Seiten des Armuts kennen. Als dann sein Vater in Marcs 10. Lebensjahr in einem Brand in der Schneiderei ums Leben kam, fühlte er auch die Einsamkeit und die Furcht vor Bränden. In Marcs 19. Lebensjahr wurde seine Mutter schwer krank, weshalb er sich aufmachte einen Medikus zu finden. Als er dann ohne einen Medikus Heim kam, fand er seine Mutter Tot im Bett liegend auf. Das war der Tag, an dem Marc sich entschloss aufzubrechen und die Welt zu sehen. Als er dann mit 24 Jahren den Aufruf des Grafen fand, war ihm klar, was er zu tun hatte. Er folgte ihm und fand sich so auf Vestria wieder.


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    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 16
    Staturbonus: -


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 40%

    • 30% Handgemenge


    • 20% Werfen


    • 20% Nahkampfwaffen (Stäbe)


    • 15% Schilde

    Attribut: Konstitution 40%

    • 25% Vitalität


    • 40% Athletik


    • 30% Klettern


    • 20% Schwimmen


    • 30% Springen


    • 20% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 70%

    • 40% Ausweichen


    • 30% Nahkampfwaffen Fein (Speere)


    • 15% Fernkampfwaffen (Armbrust)


    • 10% Pulverwaffen


    • 20% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)


    • 70% Fingerfertigkeit


    • 10% Belagerungswaffen


    • 40% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 50%

    • 25% Wahrnehmung


    • 25% Horchen


    • 20% Orientierung


    • 20% Willenskraft


    • 25% Erste Hilfe


    • 15% Fährten lesen


    • 50% Sprachen (Leandrisch)


    • 40% Lesen / Schreiben (Leandrisch)

    Handwerk

    • 10% Wissen (Mathematik, zur Berechnung der Maße)


    • 60% Handwerk (Schneider)

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    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]
    Eigens Hergestellte Jacke(Farbe: Dunkelgrün)
    Zeichnung, welche den Vater abbildet