Beiträge von Elfii

    ➤ Über mich

    Ich bin Elfe/Elfii und bin 18 Jahre alt. Meine Interessen liegen in Musik, Gaming Botanik, und ich backe sehr gerne. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken, und schwebe oft in irgendwelchen Welten. Ich spiele sehr gerne Minecraft und auch andere Spiele wie Undertale, Grimms Hollow, Omori… Bitte nicht beissen ich bin etwas leicht zu irritieren oder zu verunsichern ^^' :saekato:


    Charakterbogen

    ➤ Name des Charakters

    Verin Ophelia


    ➤ Äusserliche Erscheinung

    Verin ist eine 21-jährige junge Frau. Auch wenn sie manchmal schon fast androgyn wirkt, hat sie recht feminine Züge. Sie hat Zartbitterschokoladenfarbene Augen welche einem manchmal etwas leer vorkommen. Sie ist immer sehr elegant angezogen, sei es ein Korsett, ein Paar Beinstiefel oder eine Ritterweste. Ausserdem ein typisches Merkmal von ihr: Sie trägt eine Krone. Sie trägt sie einfach gerne auf dem Kopf. Es war ein Geschenk ihrer Eltern.


    ➤ Angewohnheiten

    Ist Verin in einem Raum bevorzugt sie Ecken und vermeidet die Raummitte. Sie spricht bedacht und wartet immer ein bisschen bevor sie antwortet, sie wartet auch immer bis ihr Gesprächspartner zu Ende gesprochen hat. Auch seufzt sie oft. Normalerweise nicht, weil sie genervt von etwas ist, sondern um etwas Anspannung fallen zu lassen. Ist sie konzentriert, beisst sie sich oft auf die Unterlippe. Sie ist nicht wirklich der grösste Fan von Augenkontakt weswegen sie normalerweise mit ihren Augen die Nase des Gegenübers fixiert. Sie hält ihre Hände im Gespräch nach hinten, mit der linken Hand hält sie das Armgelenk des Rechten Armes fest.


    ➤ Weltanschauung

    Sie findet den Fakt sehr interessant, dass Menschen an eine höhere Macht glauben, selber tut sie es aber nicht. Immer wieder besuchte sie ein Klerus, jedoch war sie immer sehr unbeeindruckt von der Kirche und ihren "Lügen". Sie hat gewisse religiöse-Ethisch-soziale Werte, jedoch war es das aber bei ihr auch.


    ➤ Ängste und Phobien

    Seit dem Feuer welcher ihre Eltern als Brandopfer gefordert hat, hat Verin Angst vor Feuer. Es bereitet ihr viel Mühe. Sie schafft es grade noch eine Kerze anzuzünden, aber muss sichergehen das die Flamme sich auch nicht verbreiten kann. Ein Lagerfeuer geht bei ihr auf keinen Fall infrage.


    Verin, wurde in einer reichen, Familie aus dem Sklavenstaat Kryos geboren als eine von 5 Töchtern und 3 Söhnen eines Handelsmannes. Sie wurde von ihren Geschwistern gehänselt, bis sie zu ihren Grosseltern einzog, jedoch führte sie immer grossen Kontakt zu ihren Eltern. Sie erhielt immer wieder Geschenke von ihnen, vier von diesen hat sie noch heute. Ein leeres Buch, eine Schachfigur mit ihrem Namen und mit einer Perle besetzt, zwei Partnerarmbänder und natürlich ihre Krone. Nach einem Brand welcher das Leben ihrer Eltern gekostet hatte, distanzierte sie sich von dem Reich ihres Nachnamens, erst recht als ihre Grosseltern friedlich ihr Leben liessen. Sie nahm einen kleinen Teil des Erbes welches ihr überlassen wurde, und liess ihre Geschwister weiterhin drüber streiten. Nun reist sie recht ziellos umher. Um diese Vergangenheit etwas hinter sich zu lassen, änderte sie ihren Nachnamen zu "Ophelia".


    ➤ Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]

    Trefferpunkte: [0]



    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+0]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+2]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Einhänder und Dolche) [+1]

    [G] Ausweichen [+2]

    [G] Fingerfertigkeit [+5]

    [G] Heimlichkeit [+2]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bögen und Armbrüste) [+2]

    [I] Wahrnehmung [+2]

    [I] Willenskraft [+3]


    Wünsche für das Startinventar:

    ➭Ein leeres Notizbuch

    ➭Eine "Beschmückte" Schachfigur (Dame)

    ➭Zwei Armbänder

    ➭Ein Degen