Beiträge von Daxter La Wiesel

    ➤ Über mich..

    Ich bin das Wiesel 16 Jahre alt und ein natürlicher Sadist

    Charakterbogen

    ➤ Name des Charakters

    Leon de Rose "Wiesel"

    ➤ Äußerliche Erscheinung

    Leon de Rose ist 1,78m groß, er hat bläulich-grüne Augen und Straßenköterblonde Haare. Man erkennt ihn meist an seinen gut gepflegten 3 Tage Bart .Am linken Ohr trägt er einen Silbernen Ohrring. Er ist ein junger gesunder Mann, kein Schwächling aber auch nicht gerade ein geborener Krieger. Tragen tut er ein Hemd mit einen Lumpen um den Hals, dazu eine schwarze Hose mit einem Ledergürtel. An diesem befindet sich sein Dolch und eine Feldflasche gefüllt mit einem edlen Tropfen. Um den Hals hängt eine Ampulle Gift

    ➤ Angewohnheiten

    Meist hat er ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht, das liegt höchstwahrscheinlich daran das er meist mehr trinkt als er sollte. Er hat die Angewohnheit seine Finger zu knacken.

    Wenn er einen Menschen foltert Beginnt er bei den Männern immer erst unten und bei den Frauen erst Oben.

    ➤ Weltanschauung

    Leon möchte ein schönes Leben führen, ihn sind andere Menschen egal sollte er sie nicht länger brauchen lässt er sie auch fallen. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und wird nie wieder Gnade zeigen. Einen Gott gibt es für ihn nicht, nur Geld und Einfluss.

    ➤ Ängste und Phobien

    Bei neuen Menschen ist er meist sehr Paranoid, er hat Angst davor das andere Menschen ihn ausnutzen, weswegen er ihn meistens zuvorkommt.

    ➤ Charaktergeschichte

    Leon de Rose wurde auf der Straße geboren, er war ein ungewollter Bastard. Sein Vater kannte er nie und seine Mutter war eine Hure die Selbst ums Überleben kämpfte. Sie ist schon lange dem Glücksspiel verfallen als sie jedoch kein Geld mehr als Einsatz hatte verwettete sie Leon. Es kam wie es kommen musste sie verlor das Spiel und der Gewinner nahm Leon mit. Andre, der Gewinner, war ein Trickbetrüger und Kaufmann aus der Kernstadt. Leon sollte Anfangs nur die Drecksarbeit im Haus machen, aber das schnelle Verstehen der Arbeit und die Geschicklichkeit des Jungen de Rose erstaunte Andre. Von nun an brachte er ihn leichte Kartentricks und Mathematik bei, er wurde sein Mündel. Mit 12 Jahren führte Leon schon Kartentricks auf dem Markt auf, wobei er sich sein erstes Geld verdiente und seine Fähigkeiten ausbauen konnte, dort bekam er auch den Spitznamen Wiesel. Er erkannte schon im frühen Alter das man Menschen leicht manipulieren konnte mit seiner Mimik und Gestik. Durch diese Erkenntnis und die fehlende Liebe einer Mutter und die Strenge eines Vater´s wurde er ein Verlogener und natürlicher Sadist. Mit 16 Jahren half er Andre bei seinen Geschäften und verführte die Menschen zu überteuerten Preisen zu kaufen. Meist lächelte er bei der Arbeit nicht weil er unbedingt symphatischer rüberkommen wollte sondern weil er Schadensfreude empfand. Diese Schadensfreude erweiterte sich mit 19 Jahren als er hinter den Rücken von Andre andere Wege als Informationsquelle nutzte. Einer dieser war das Foltern von Kurier anderer Händler. Meist trank er genüsslich ein Glass Wein bei der Befragung der Kurier. Diese kamen meist ohne Zähne Zunge oder Fingern zu Ihren Meistern zurück, sodass es nie Beweise für seine Arbeit gab. Einmal jedoch zeigte er Gnade bei einer 14 Jungen Dame, was sich jedoch als großer Fehler herausstellte was folgte war die Verbannung aus Arvum. Durch sein Restliches Geld und seiner Überzeugungskraft schaffte er es sich einer Karawane nach Thälstadt anschließen zu können. Dort angekommen traf er auf Achille Jouvanie, dieser sah das Potential von Leon de Rose und fragte ob er sich nicht eventuell seiner Söldnertruppe anschließen wollte. Leon mit kaum Geld in der Tasche sah dort seine Chance, wie und ob er diese Truppe ausnutzen wird, wird sich in der Zukunft zeigen

    ➤ Fähigkeitspunkte & Attribute

    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+3]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+0]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+3]

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+4]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [I] Wahrnehmung [+5]

    [I] Willenskraft [+5]

    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]

    [I] Giftkunde [+2]

    Startinventar: Eine Ampulle Gift
    Einen Dolch mit der Inschrift "Des Wiesel´s Pfote"
    Einen Selbstgebauten Lockpick