Beiträge von _G0dly

    *Ein ordentlich gefalteter Brief mit einem geflochtenen Stoffband verbunden, auf wessen Front eine kleines Gänseblümchen befestigt wurde, wurde in der Dunkleheit der Nacht unter Nikoleis Tür hindurch geschoben* Javalonus


    Nikolei.
    Ich weiß, ich hätte es nicht über ein Stück Papier machen sollen - doch mich rufen die Sterne zu sich. Es wird Zeit, das ich gehe. Diese Stadt ist nichts mehr für mich. So lasse mich dir aber meine Geschichte erzählen, die Punkte, die du nicht kennst.


    Ich kam einst in Dornbach als junge, wissensdurstige Dame an, mit einem Empfehlungsschreiben aus der größten Akademie - Kronburg. Ich traf den Erzmagus Victoire, den Mistkerl von Bischof Kreutzwald.. einst, noch am ersten Tage, ich vermag es dir nie erzählt zu haben.. weißt du, mein stetiger Streit mit der Kirche - Magier waren nie sehr gewollt. Aber darüber habe ich ja schon häufiger phiolosopiert. Jedenfalls - ich musste mich ,um einst Magierin zu werden, vor versammelter Kirchenmannschaft, dem Bischof, den Akolythen selbst.. ausziehen - auf dass mich der Bischof auf "Teufelsmerkmale" untersuchen konnte. Ich habe mich so geschämt.. Heute weiß ich, dass es einzig und allein ein verkatertes Spiel ist. Ich wurde beleidigt, bedroht, verletzt - doch die Kirche kommt damit immer davon. Selbst bei der Gerichtsverhandlung hatte der ach so ehrenwerte Bischof Varius selbst beleidigt - aber gegen ihn unternimmt man ja nichts.


    Dann gäbe es da noch den alten Rottmeister Grubauer - ..er wollte einst was von mir, hat mich angefasst. Ich habe es nie zur Anklage gebracht, weil er meinte, er würde meinen Ruf schlechtmachen. Oder des blonde Akyloth Lucius, er drohte mir, mich auf den Scheiterhaufen zu bringen.


    Es tut mir Leid, Nikolei. Es tut mir Leid, das ich nun so mit diesem Schreiben einfach gehe. Aber ich möchte dir mitgeben.. Ich mag dich. Wir haben uns anfänglich nie verstanden, doch du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Erinnerst du dich, das eine Treffen an der Brücke? Wo ich dir ein Gänseblümchen in die Haare gesteckt habe? Ich hoffe, die Blümchen erinnern dich immer daran. Oder das erste mal, wo wir in deinem alten Bergwerkshäuschen saßen und uns zusammen betrunken haben? Ich habe nurnoch wage Erinnerungen an den Tag.. aber sie sind schöne Erinnerungen. Du hast mit Belial, Kalach, Varius und Jeldrik meinen Tag immer zum Leuchten gebracht.


    Doch die Schatten werden Dunkler, sie ziehen sich aus den Ecken in die Gassen und versuchen mich zu verschlingen. So liegt es nun in meiner Hand, den Worten meiner wunderbaren Mutter in den Sternen, zu folgen und mich an das Licht des Mondes zu wenden und den Sternen zu folgen, wie sie mit ihrem fahlen Licht nach mir rufen. Mein Weg führt mich runter, von diesem verfluchten Eilland, vielleicht nach Castella, womöglich sogar in den Norden, von dem du mir schon so viel erzählt hast.. den Schnee einmal sehen - ja, das wäre doch schön. Ich werde den Sinn suchen gehen und meine alten Freunde. Vielleicht treffe ich gar Kalach und Jeldrik auf meinen Wegen? Ich würde mich freuen.


    Wünsch mir Glück, Nikolei.

    Pass auf Pippin auf, Belial hat etwas für dich.


    Gezeichnet

    Deine Samar, die Zauberfuchtlerin

    Roxas


    Owain! Eine Freude von dir zu hören.


    Das ist ein durchaus großer Auftrag, doch nehme ich ihn gerne an. Schick sie doch am morgigen Tage, am Nachmittag, zu mir vorbei, falls du da nichts mit ihr geplant hast.


    Meine Schneiderei habe ich ja zum Glück nun aus der Akademie raus.


    ~Samar


    ((Schreib mir einfach auf DC wann man Zeit hat. ))

    Kiritaro DerEchteLucas05


    Werte Gebrüder Asvaldsons,


    ich bin in der dringenden Not von 20 Pfund langen Flachsfasern, für zeitig zu erledigende Aufträge!

    Aufgrund der Menge schlage ich Euch einen Münzpreis von 8 Schilling vor.


    Sucht mich bitte Zeitnah mit einer Antwort - oder einem anderen Preis in der Magierakademie auf. Es eilt!



    Gezeichnet

    *Unter der Tür des Tavernenzimmers, des Franzosen, wurde ein kleiner Zettel hindurch geschoben.*


    Grüßet Euch!

    Ich habe Eure Verbände und den Faden fertig. Kommt doch bitte bei Zeit auf mich zu.


    Gez.

    Samar Zahrah


    IDammned

    *Unter der Haustür Freddies Wurde ein kurzer Zettel durchgeschoben.*


    Grüßt Euch!

    Ich habe einen kleinen Auftrag für Euch.

    Ich benötige für eine kleine Reperatur einen Holzpfahl und ein Brett. Bevorzugt aus Eiche.

    Kommt doch bitte auf mich zu wenn beides fertig ist, oder wenn Ihr Fragen habt.

    gez. Samar Zahrah


    ((1x Holzeichenstamm und 1x Eichenstufe))

    RinHeicho


    *Es findet sich ein Zettel im Sägewerk vor.*


    Grüßt Euch!

    Ich benötige einiges an Holz von Euch. Einerseits Einrichtung für die Schneiderei, als auch hohe Holzplatten, zu letzterem unter vier Augen mehr. Die Einrichtung soll Regale, Tische und mehrere Ständer, wo ich meine Arbeiten vernünftig aufhängen kann, beinhalten.

    Kommt Zeitnah bitte auf mich zu, mit dem Preis! Es eilt!

    ~Samar Zahrah


    (((2 (rplich leere) Bücherregale, 5 Fässer, 23 Kisten, 15 Eichenfalltüren, 1 Eichentür, 5 Fichtenschilder, 3 Eichentreppen, 10 Fichtentreppen, 2 Fichtentür, 2 Haken, 1 Fichtenzauntür, 25 Fichtenholztüren, 8 Rüstungsständer))

    *Unter Almas Türe wurde ein zusammengefalteter, kurzer Zettel durchgeschoben.*


    Wertes Fräulein Alma!

    Ich benötige in kommender Zeit einiges an Flachs. Falls Ihr noch welches über habt, so kommt bitte auf mich zu und nennt mir euren Preis.


    Gez. Samar Zahrah

    *EIn Zettel wurde in das innere der Schreinerei, aka das Holzsägewerk gelegt, in der Hoffnung das dieses nicht vom Winde weggeweht wird.*


    Grüßt Euch!

    Ich habe einen Auftrag für Euch. Kommt doch demnächst

    einmal auf mich zu.. Es ist nichts großes.

    Gez. Samar Zahrah

    maccorsa

    *Ein ordentlich zusammengefalteter Zettel wurde am Vormittag unter der Türe zu des Jägers Heim durchgeschoben.*


    Seid Gegrüßt, werter Jäger!

    Meine Wenigkeit benötigt in schnellstmöglicher Zeit einiges an Fleisch, lasst den Knochen ruhig drann.

    Ich benötige dieses für einen treuen Begleiter. Meldet Euch bei mir, baldig.

    Gez. Samar Zahrah


    *Mit ordentlicher Schrift verfasst, wurde der Zettel an die Tür der Hafenmeisterei gehängt*


    Grüßet Euch!

    Schaut doch einmal am morgigen Tag, an meinem Stand, auf dem Markt vorbei. Die Sachen könnten, auch für Euch, sicherlich von Interesse sein.

    ~~Samar Zahrah

    *Schnell mit Kohleschrift verfasst. Viel Mühe wurde sich nicht gegeben*


    Fräulein Wolff.

    Oben liegt ein verletzter Vyrnheimer Wachmann, kümmert Euch bitte gut um Ihn, Ich werde dafür aufkommen.

    Und Entschuldigt.


    -Samar Zahrah

    Run - YouTube Music
    Provided to YouTube by Universal Music Group Run · OneRepublic Human ℗ 2021 Mosley Music/Interscope Records Released on: 2021-08-27 Producer: Brent Kutz...
    music.youtube.com


    Icarus - YouTube Music
    Provided to YouTube by Universal Music Group Icarus · Bastille All This Bad Blood ℗ 2012 Virgin Records Limited Released on: 2013-01-01 Producer, Studio...
    music.youtube.com


    CASTLE OF GLASS - YouTube Music
    Provided to YouTube by Warner Records CASTLE OF GLASS · LINKIN PARK LIVING THINGS ℗ 2012 Warner Records Inc. Assistant Engineer: Andrew Hayes Engineer: ...
    music.youtube.com


    Santiano - Lieder der Freiheit (Official Video) - YouTube Music
    Santiano - Lieder der Freiheit aus dem Album "Von Liebe, Tod und Freiheit". https://www.universal-music.de/santiano Das aktuelle Album "Haithabu - Im Auge ...
    music.youtube.com

    *Vorzufinden im Briefkasten des Ladens ist ein Stück Papier, die linke Seite wirkt so als wäre das Stück aus etwas raus gerissen. In ordentlicher Schrift wurde geschrieben.*


    Grüßt Euch Haana!

    Ich habe einst erneut einen Auftrag, den ich jedoch lieber von Auge zu Auge besprechen möchte. Ihr findet mich sicher zumeist in der Nähe des Marktplatzes. Kommt bitte sobald die Zeit vorhanden ist auf mich zu.


    Gez. Samar Zahrah