Sympathisch, Toller Kerl. Macht, von dem was ich bisher miterleben kann, echt gute Plots!
Beiträge von _G0dly
-
-
Ist ein klasse Rotschopf - nur zu klein. :p
-
Spielt gerne arrogante Vogte :p
-
Gut mit ihm reden zu können und grandiose Plots zu machen!
-
*Unter der Tür des Tavernenzimmers, des Franzosen, wurde ein kleiner Zettel hindurch geschoben.*
Grüßet Euch!
Ich habe Eure Verbände und den Faden fertig. Kommt doch bitte bei Zeit auf mich zu.
Gez.
Samar Zahrah
-
*Unter der Haustür Freddies Wurde ein kurzer Zettel durchgeschoben.*
Grüßt Euch!
Ich habe einen kleinen Auftrag für Euch.
Ich benötige für eine kleine Reperatur einen Holzpfahl und ein Brett. Bevorzugt aus Eiche.
Kommt doch bitte auf mich zu wenn beides fertig ist, oder wenn Ihr Fragen habt.
gez. Samar Zahrah
((1x Holzeichenstamm und 1x Eichenstufe))
-
*Es findet sich ein Zettel im Sägewerk vor.*
Grüßt Euch!
Ich benötige einiges an Holz von Euch. Einerseits Einrichtung für die Schneiderei, als auch hohe Holzplatten, zu letzterem unter vier Augen mehr. Die Einrichtung soll Regale, Tische und mehrere Ständer, wo ich meine Arbeiten vernünftig aufhängen kann, beinhalten.
Kommt Zeitnah bitte auf mich zu, mit dem Preis! Es eilt!
~Samar Zahrah
(((2 (rplich leere) Bücherregale, 5 Fässer, 23 Kisten, 15 Eichenfalltüren, 1 Eichentür, 5 Fichtenschilder, 3 Eichentreppen, 10 Fichtentreppen, 2 Fichtentür, 2 Haken, 1 Fichtenzauntür, 25 Fichtenholztüren, 8 Rüstungsständer))
-
*Unter Almas Türe wurde ein zusammengefalteter, kurzer Zettel durchgeschoben.*
Wertes Fräulein Alma!
Ich benötige in kommender Zeit einiges an Flachs. Falls Ihr noch welches über habt, so kommt bitte auf mich zu und nennt mir euren Preis.
Gez. Samar Zahrah
-
*EIn Zettel wurde in das innere der Schreinerei, aka das Holzsägewerk gelegt, in der Hoffnung das dieses nicht vom Winde weggeweht wird.*
Grüßt Euch!
Ich habe einen Auftrag für Euch. Kommt doch demnächst
einmal auf mich zu.. Es ist nichts großes.
Gez. Samar Zahrah
-
*Ein ordentlich zusammengefalteter Zettel wurde am Vormittag unter der Türe zu des Jägers Heim durchgeschoben.*
Seid Gegrüßt, werter Jäger!
Meine Wenigkeit benötigt in schnellstmöglicher Zeit einiges an Fleisch, lasst den Knochen ruhig drann.
Ich benötige dieses für einen treuen Begleiter. Meldet Euch bei mir, baldig.
Gez. Samar Zahrah
-
*Mit ordentlicher Schrift verfasst, wurde der Zettel an die Tür der Hafenmeisterei gehängt*
Grüßet Euch!
Schaut doch einmal am morgigen Tag, an meinem Stand, auf dem Markt vorbei. Die Sachen könnten, auch für Euch, sicherlich von Interesse sein.
~~Samar Zahrah
-
*Schnell mit Kohleschrift verfasst. Viel Mühe wurde sich nicht gegeben*
Fräulein Wolff.
Oben liegt ein verletzter Vyrnheimer Wachmann, kümmert Euch bitte gut um Ihn, Ich werde dafür aufkommen.
Und Entschuldigt.
-Samar Zahrah
-
Run - YouTube MusicProvided to YouTube by Universal Music Group Run · OneRepublic Human ℗ 2021 Mosley Music/Interscope Records Released on: 2021-08-27 Producer: Brent Kutz...music.youtube.comIcarus - YouTube MusicProvided to YouTube by Universal Music Group Icarus · Bastille All This Bad Blood ℗ 2012 Virgin Records Limited Released on: 2013-01-01 Producer, Studio...music.youtube.comCASTLE OF GLASS - YouTube MusicProvided to YouTube by Warner Records CASTLE OF GLASS · LINKIN PARK LIVING THINGS ℗ 2012 Warner Records Inc. Assistant Engineer: Andrew Hayes Engineer: ...music.youtube.comSantiano - Lieder der Freiheit (Official Video) - YouTube MusicSantiano - Lieder der Freiheit aus dem Album "Von Liebe, Tod und Freiheit". https://www.universal-music.de/santiano Das aktuelle Album "Haithabu - Im Auge ...music.youtube.com
-
*Vorzufinden im Briefkasten des Ladens ist ein Stück Papier, die linke Seite wirkt so als wäre das Stück aus etwas raus gerissen. In ordentlicher Schrift wurde geschrieben.*
Grüßt Euch Haana!
Ich habe einst erneut einen Auftrag, den ich jedoch lieber von Auge zu Auge besprechen möchte. Ihr findet mich sicher zumeist in der Nähe des Marktplatzes. Kommt bitte sobald die Zeit vorhanden ist auf mich zu.
Gez. Samar Zahrah
-
.. Baum!
Welche Art von Knödel isst du am liebsten?
.. Wenn du ein Baum sein müsstest, welcher wärst du und warum?
-
Wenn du ein Baum sein müsstest, welcher Baum würdest du sein und warum?
-
Du bist toll! Warum bist du so toll? :p