Beiträge von Parranoh

    KnautschiChi

    *ein Brief wurde unter der Tür der Wirtsgemächer durchgeschoben*


    Werte Melione.


    Bitte erschreckt nicht, wenn Ihr die Taverne verlasst. Es liegt ein erlegter Bär auf der Veranda. Ihr könnt sicher etwas damit anfangen. Es wäre schön, wenn die Wache den Kopf bekommen könnte, der macht sich sicher gut in der Garnison.

    Somit gibt es also wieder etwas gutes auf dem Speiseplan, bei dem wir bestimmt eine Portion bekommen können.

    Grüsse


    Waffenknecht Sharif

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    Das Lied unserer werten Akolythen?^^

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    Über mich..

    Ich bin das Verrückte Parranoh (entgegen meines hier gespielten Charakters bin ich ein Weib xD) und habe vor Vestria auch auf einem RRP-Sever gespielt. Ich bin zwar noch keine tolle RPlerin aber Übung macht den Meister



    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Belial Sharif



    Äußerliche Erscheinung

    Belial ist ein ca 180cm stattlicher junger Mann von 20 Jahren. Seine Haut hat einen dunklen Teint und seine Augen haben eine Smaragdfärbung. Seine Gesichtszüge sind sehr fein und weich für einen Mann und sein Blick ist streng, jedoch gerecht. Seine Schulterlangen schwarzen Haare verbirgt er gerne unter einem Tuch, wie es im südlichen Castella zum Schutz vor der heissen Sonne üblich ist. Wenn er keines trägt, hat er sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Das beige Tuch reicht ihm dann über die linke Schulter wie ein Umhang, unter dem er seine Waffe verbirgt. Unter diesem Umhang verbirgt er auch eine grosse Narbe an der Schulter.



    Angewohnheiten

    Er ist sehr misstrauisch und braucht etwas länger, um mit Fremden warm zu werden. Wenn man aber sein Vertrauen hat ist er sehr freundlich und beschützend. Er legt die Hand aus Gewohnheit meist auf dem Griffe seines Säbels ab.

    Er raucht gerne Pfeife und liebt Kautabak, jedoch wurde es in seiner Familie nicht erwünscht und versucht dies so gut es geht zu verheimlichen und schämt sich, wenn er dabei erwischt wird.



    Weltanschauung

    Da in Belials Familie alle männlichen Familienmitglieder Krieger und Soldaten sind, wurde er von klein auf unter den Lehren von Sol aufgezogen. Sein Grossvater starb mit tiefstem Glauben und Vertrauen in Sol und Belial versprach ihm am Sterbebette, diesen Weg weiter zu gehen.

    Er nimmt sich nur das, was er braucht und verabscheut gierige und geizige Menschen, da er nicht verstehen kann, woher diese Motivation kommt.



    Ängste und Phobien

    Er hat nie Schwimmen gelernt und regelrecht Todesängste vor offenen Gewässern. Auf Schiffe bekommt man ihn nur mit Gewalt.

    Ebenso fürchtet er sich in seiner Pflicht, seine Mitmenschen zu beschützen, zu versagen, dass er jemanden nicht beschützt, obwohl er es könnte.



    Charaktergeschichte

    Belial wuchs in einer Grossfamilie im Südwesten Castellas auf, in der alles geteilt wurde, was man brauchte. Eigenes Spielzeug hatte er nicht, sondern teilte es gerne mit seinen Brüdern, Schwestern und Cousins. Durch die Wachdienste der Familie hatten sie viel Geld. Jedoch nutzten sie das, was sie nicht brauchten für Nahrung und Kleidung sehr oft dafür, ihren Nachbarn auszuhelfen, wenn deren Ernte schlecht war oder ihr Vieh verstarb.



    Als er älter wurde lernte er bei seinem Bruder und seinem Vater den Kampfe mit dem Schwerte. Er kämpfte gerne, auch nachdem er durch einen Fehler seinerseits eine schwere Wunde durch seinen Vater davontrug. Nachdem die Medici es ihm erlaubten, übte er sofort weiter, da ausser einer Narbe keine Folgen geblieben sind. Seine Schwester war eine gute Jägerin, die ihm die Handhabung ihrer Armbrust lehrte. So kam es vor, dass er ihr die Armbrust ab und an zum üben stibitzt hat.



    Um zum Erwerb der Familie beizutragen ging Belial bei seinem Onkel in die Lehre des Steinmetzes.



    Nachdem sein Cousin auf Reisen ging, um in anderen Ländern den Menschen zu helfen empfand auch Belial das Bedürfnis, die Menschen anderer Gegenden zu schützen. Seine Familie unterstützte ihn bei seinen Überlegungen und legte ihm nahe, nach Dornbach zu reisen. Trotz seiner Todesangst wegen der Reise mit dem Schiff nach Dornbach gelang ihm die Überfahrt. Wohl eher, weil sein Vater ihn niederschlug und auf das Schiff brachte. Da er erwachte, nachdem sie bereits ablgelegt haben, hatte er nun die nächsten zwei Wochen keine Wahl und verbrachte sie fast ausschliesslich unter Deck, an die Familienflagge geklammert, da er ständig erwartete, dass das Schiff untergehe und er ertrinke.



    Fähigkeitspunkte & Attribute



    Attribute:

    Stärke [+2]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+1]



    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Steinmetz] (Lehrling)





    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+2]

    [S] Kraftakt [+2]

    [S] Klettern [+2]



    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]



    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Akrobatik [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]



    [I] Wahrnehmung [+1]

    [I] Willenskraft [+1]

    [I] Lesen / Schreiben [Nein]

    [I] Sprachen [Castella, Kaiserlich]





    [W] Handgemenge [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Schwert/Säbel) [+4]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Armbrust) [+2]





    Wünsche für das Startinventar

    Ein gravierter Säbel mit Scheide

    Ein Rucksack

    Eine Fahne seiner Familie

    Eine Pfeife

    Ein Gambeson

    Ein Hammer für seine Arbeit als Steinmetz

    Über mich..

    Ich bin das Verrückte Parranoh (entgegen meines hier gespielten Charakters bin ich ein Weib xD) und habe vor Vestria auch auf einem RRP-Sever gespielt. Ich bin zwar noch keine tolle RPlerin aber Übung macht den Meister


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Ashraf Malik Sharif, er wurde als Kind nur bei seinem ersten Vornamen Ashraf gerufen


    Äußerliche Erscheinung

    Ashraf ist ungefähr 1.85m und sieht etwas knochig aus. Er hat ein kantiges Gesicht, welches durch smaragdfarbene Augen durchbrochen wird. Er trägt für gewöhnlich sein Scimitar am Gürtel, manchmal offen, manchmal unter der Kleidung versteckt und trägt immer seine lederne Armschiene. Er ist schon 30 Jahre alt, sieht aber um einiges jünger aus.


    Angewohnheiten

    Er ist sehr misstrauisch und baucht etwas länger, um mit Fremden warm zu werden. Wenn man aber sein Vertrauen hat ist er sehr freundlich und beschützend. Er hat öfters die Hand am Griffe seines Scimitar, zieht es aber nur, wenn es sein muss.


    Weltanschauung

    Er ist ein sehr gläubiger Mann. Zwar wuchs er unter dem Glauben der Wüste auf und der Göttlichkeit dieser, jedoch achtet er auch die Lehren Illumors. Er lehnt das Konzept von Besitz jedoch eher ab, da in seiner Heimat jedem alles gemeinsam gehörte.


    Ängste und Phobien

    Da er aus der Wüste kommt hat er nie Schwimmen gelernt und regelrecht Todesängste vor offenen Gewässern. Auf Schiffe bekommt man ihn nur mit Gewalt.


    Charaktergeschichte

    Ashraf wuchs als Ältester von drei Büdern in einer Nomaden"Familie" in einer Wüste auf. Es gab keinen eigenen Besitz, alles was die Gruppe hatte gehörte allen. Das Leben war hart und er musste genau wie alle anderen Lernen, jede Aufgabe gut machen zu können. Er lernte Wasser zu finden, zu kochen, zu nähen und zu jagen, jede Hyäne und jeder Salamander war wertvolle Nahrung für seine Familie. Ebenso lernte er seine Familie vor Überfällen vereinzelter Banditen zu schützen. Deswegen hat er selbst beim Schlafen das Scimitar nie beiseite gelegt. Nachdem seine Familie einige Male von vemeintlichen Beduinen und Händlern überfallen wurde, begann er den Menschen ausserhalb nicht mehr zu tauen.


    Im Laufe der Jahre wurde seine heimatliche Wüste jedoch immer unwirtlicher und lebensfeindlicher. Wasser oder Jagdtiere zu finden wurde fast unmöglich und gerade die Ältesten der Familie fanden den Hungertod. Die Nacht des Schicksals, wie Ashraf sie nannte, brachte ein Rudel verhungernder Hyänen, die sich auf die Familie stürtzten. Selbst die starken Männer hatten keine Chance und am Ende konnten nur Ashraf und sein etwas jüngerer Bruder der Meute entkommen. In Ihrer Trauer und Verzweiflung beschlossen sie die Wüste zu verlassen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat schloss sich sein Bruder einem reisenden Kaufmann an, Ashraf jedoch sehnte sich nach einer Heimat, in der er bleiben konnte.


    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+0]


    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Handwerk] (Stand)



    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+0]

    [S] Kraftakt [+0]

    [S] Klettern [+0]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]

    [G] Ausweichen [+0]

    [G] Akrobatik [+0]

    [G] Fingerfertigkeit [+0]

    [G] Heimlichkeit [+2]

    [I] Wahrnehmung [+1]

    [I] Willenskraft [+0]

    [I] Orientierung [+1]

    [I] Pflanzenkunde [+1]

    [I] Erste Hilfe [+1]

    [I] Kochen [+1]



    [I] Lesen / Schreiben [Nein]



    [W] Handgemenge [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Scimitar) [+2]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]



    Wünsche für das Startinventar

    Ein Scimitar

    Ein wenig zu Essen für zwei, drei Tage

    Etwas Kautabak